Probleme durch texte verarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

erstmal vorab tut mir das ganze echt leid. Deine Geschichte in Texten zu verfassen ist eines der besten Möglichkeiten seinen Schmerz wenigstens etwas zu kompensieren. Auf den Takt schreiben wie du so schön sagst geht sehr gut während du beim Texten einen Beat im Hintergrund laufen hast. Ich empfehle dir einen 80 bpm (beats per minute) Beat, da diese langsamer sind und sich für storytelling besser eignen. (Jedenfalls am Anfang.)

Wenn weitere Fragen bestehen dann kannst du mich gerne anschreiben.

Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibaLecter
07.09.2016, 14:41

danke für die hilfe, das mit diesen 80 bpm werde ich aufjeden fall mal ausprobieren wenn ich soweit bin:) und auch danke für deine zeit weis ich sehr zu schätzen

0
Kommentar von hannibaLecter
07.09.2016, 14:48

hast recht... leider spürt man Menschlichkeit heutzutage selten😅 danke😊

0

Hey Lecter :D

Ich kenne dein Problem nur zu gut, mach auch grad selber durch und bin genau so wie du eingestellt, ich erzähle auch niemandem was und habe genug Probleme und möchte andere nicht belasten. Ich kann auch nicht vertrauen und möchte auch keine Beziehung starten, da ich auch weitere Konflikte vermeiden möchte...Ich fühle mich endlich einwenig erleichtert da es auch andere gibt die solche sc*eisse erlebt haben bzw. erleben wie ich..

Ich werde für dich und deine Familie beten, nehme ich direkt ins Barmherzigkeits-Rosenkranz-Gebet auf.. speziell für euch weil ich das als Nötig empfinde..

ich finde das ne tolle Idee, mit dem reimen..

Wie würdest du dann starten ? ich kann dir einige Tipps geben da ich selber früher Rap-Texte geschrieben habe.. :)

Grüsse & reichen Gottessegen bis dahin..

ps. bin w, 17j

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannibaLecter
07.09.2016, 14:33

danke, das mit den gebeten bedeutet mir viel, da mich mein glaube und meine familie oft vor einem selbstmord bewahrt haben, heute habe ich diese gedanken natürlich nicht. ich werde auch dich in meinen bittgebeten erwähnen, auch wenn wir andere glaubenrichtungen haben:) und das ist ja das Problem.... ich weis nicht wie ich anfangen soll😅 bin m,18

1

Was möchtest Du wissen?