Probleme Beziehung mit Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das tut mir sehr leid für dich aber lass ihn einfach in Frieden... Wie du schon sagst du "liebtest" ihn das heißt ja,dass du schon über ihn hinweg bist. Ich könnte mir vorstellen, dass er (da er ja noch sehr jung ist) sein Leben noch mehr genießen wollte und dir deswegen nicht im Haushalt geholfen hat und du bist ja schon etwas älter und mit Sicherheit reifer

Gruß Thorsten

Meine Frage ist was geht in so einem Kopf vor nun sind wir seit Silverster getrennt aber ich bin seitdem Total Fertig ?

Obwohl der Text lang war las ich ihn. Doch nun suche ich die Frage. Bitte formuliere dein Problem.

flapjack16 03.01.2016, 00:19

das gleiche Problem hatte ich auch

1

Sowas ist total undankbar und du hast viel für ihn getan. Du hast einen besseren verdient und wirst hoffentlich einen finden der genauso viel für dich tut und dich und deine Taten wertschätzt.

Was möchtest Du wissen?