Probleme beziehung- vernachlässigt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach deine Augen auf! Liebe macht blind! Ich kenn das, glaub mir. ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen oder gemein rüberkommen, aber wenn ich mir das so anschaue... naja, du bist zu nett und es kommt mir so vor als ob er in ne andere ist. Also nochmal von Anfang: 1. wenn es tatsächlich so ist, hört es sich an als ob er dich irgendwie abschrecken und naja "loswerden" möchte. 2. ich finde es toll, dass du es soo okay findest, dass er ne beste Freundin hat -ich könnte das nicht, ohne eifersüchtig zu werden- aber in dem fall scheint es mir so als ob du so verknallt bist, dass es dir gar nicht komisch vorkommt, wie er mit seiner besten Freundin umgeht... 3. ich finde toll, dass du bereits begonnen hast, ihn zu fragen und immer wieder darauf anzusprechen. leider scheint das nichts zu nutzen 4. du musst nicht Schluss machen, aber du solltest ihm meiner Meinung nach Grenzen setzten, er ist dein freund, wenn er dich liebt wird er das verstehen! z.B. meine ich, dass du von ihm verlangst 1x offen mit dir zu sprechen (anscheinend warst du bist jetzt ziemlich nett mit ihm, wenn du im zb. per sms wirklich ernstgemeint klare worte schickst wird er erst mal leicht schockiert sein -da du doch immer so nett warst- dann wird er dich jedoch ernster nehmen und ich denke dann wird ihm das eventuell auch schon mal die Augen öffnen.) wenn das nicht klappt setzte ihm Grenzen, also damit meine ich jetzt nicht, dass du ihn einkerkern sollst ;) sag ihm was du empfindest, was du verlangst und vor allem finde heraus wie er zu seiner so genannten besten Freundin steht -hier habe ich nämlich so meine zweifel-

So ich hoffe du verstehst es nicht falsch und ich konnte dir helfen LG und viel Glück ;D, kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm wenn reden nix hilft... Dann zeig ihm ma wie er dich behandelt, damit er sieht das das nit so weiter gehen kann, ich mein man kann sich vieles gefallen lassen, aber ah nit alles! Sprich ihn vllt ein letztes ma drauf an, das du dir das nerma gefallen lässt, wenn das so weiter geht das du Schluss machst ( das kannst du ihm sagen, um ihn wach zu rütteln, ohne es je vor zuhaben) aber wenn das alles echt nix hilft, dann musst du ein wenig auf Abstand gehen, damit er checkt was falsch läuft. Mehr kann ich dir auch leider nit raten.

Viel Glück, Kopf hoch und Lg Lola (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!

ich kann dich sehr gut verstehen..und du tust mir auch leid :( und du meinst das es auch nix hilft wenn du ihm einfach sagst was du fühlst und was du denkst? Ich würd sagen wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er nicht so reagiert wie ers immer macht..oder zu sagen:,,du nervst oder sowas.. du könntest ihm ja mal anbieten einfach mal ins kino oder so zu gehen.. ihr könnt ja auch mal essen gehen! dann kannst du in ruhe mit ihm darüber reden, ohne das er dich ignorieren kann.

ich wünsch dir viel glück! Hoffentlich wird alles wieder gut

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?