Probleme Belara?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grade am Anfang kann es häufig zu Zwischenblutungen kommen. Diese gehen etwa bis Ende der ersten Pause, bei manchen aber auch länger oder kürzer. Nebenwirkungen der Pille sind unter anderem auch unreine Haut / Akne. Diese Nebenwirkung kann aber auch nur anfangs auftreten und etwas später wieder abklingen. Wie das bei dir sein wird kann dir hier aber keiner sagen. Wenn es dich sehr stört, dann geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Ruhe. Besorg dir Slipeinlagen und mach erstmal weiter. Das sind Anfangsschwierigkeiten, es sollte in den nächsten Wochen von alleine weggehen.

Wenn du diese Probleme nach 2-3 Monaten immer noch hast, geh zur Frauenärztin und bespricht, ob du nicht besser die Pille wechseln solltest.

Und lies mal bitte deine Packungsbeilage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peniliebtkathi
07.12.2015, 14:25

Danke schön🙆🏼

Packungsbeilage hatte ich gelesen stand nur häufig Übelkeit

0

Probleme mit Belara, Google das mal selbst dann siehst du dass das Nebenwirkungen von Belara sind. Wenn es gar arg ist musst du zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?