Probleme beim Hermes lieferservice?

4 Antworten

Ruf mal die Hotline an...Beschwer dich und schildere das wie hier.

Du kannst dann auch gleich die Sendung z. B. woanders hinschicken lassen wo du sie dann abholst. Die empfehlen dir einen Hermesshop in deiner Nähe

Okay ich werde es versuchen. Hier in meiner Nähe ist ein Hermesshop.

0
@LunaStar333

Viel Glück 😁

Hermes ist nicht so toll...ich hab im Umkreis von rund einem Kilometer mindestens drei Annahmestellen und immer werden die Sachen erst auf Bitten meinerseits dahingebracht...schlechter Service 😂

0

ruf bei hermes an.

bei uns war heute hermes, wir hatten kein Problem. es wurde ein paket von den Nachbarn abgegeben.

Du kannst gern auch über Twitter in hermes deine Anfrage stellen . Die Kollegen sind bis 20 Uhr online

Geht er ihr schon fremd?

Ich schreibe seit Wochen mit dem Freund einer Freundin. Wir haben sich auf einer Party kennengelernt. Seine Freundin war auch dort. Doch ihr ging es nicht gut und dann ist sie gegangen und er und ich und ein paar andere waren auf dieser Party. Da hab ich auch etwas Alkohol getrunken. Er auch und er hat mich dann noch nach Hause gebracht. Wir haben vor meiner Tür auch Nummer ausgetauscht. Seitdem schreiben wir er hat sich für den schönen Abend bedankt. Schreiben auch aus Spaß mit ❤. Jetzt hat er mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm und seiner Freundin ins Kino oder Essen zu gehen. .denke nicht das ich mit gehen werde.. soll ich aufhören oder weiter mit ihm schreiben??

...zur Frage

Hermes Annahme der Sendung wurde verweigert.

Mann...bin ich genervt

Ich war heut morgen einkaufen und vor 8:00 uhr zu hause. habe im moment urlaub und habe mir letzte woche etwas im internet bestellt. Das Paket wurde an Hermes übergeben und in der Sendeverfolögung stabd heute "21.11.2012 09:26:05 : Die Sendung befindet sich in der Zustellung. " ich also freue mich und hoffe, es kommt im laufe des tages an, weil ich so einiges schlechtes über hermes gelesen habe. bin den ganzen Tag zu hause. Irgendwann wundere ich mich und muss lesen: "21.11.2012 17:26:01 : Die Annahme der Sendung wurde verweigert. " Äh, bitte was??? Vor allem "verweigert" klingt, als ob man den Boten dir Tür vor der Nase zugehauen hat!" Da hat kein Aas geklingelt. ok, ich kann die nächsten 2 tage auch noch warten aber ich hab ehrlich gesagt keine lust drauf und auch anderes zu tun... Hab schon Angst, dass unten die klingel vielleicht nicht funktioniert, aber direkt an der haustür geht sie. hab extra ne Bekannte gefragt, ob sie morgen mal unten klingeln kann

Bei allem, was ich schon gelesen habe, hab ich Angst, dass ich es ewig nicht bekomme, etwas kaputt geht oder es am besten wieder zurückgeschickt wird. Die Firma, wo ich bestellt habe, liefert leider nur über Hermes

Genug des Bla...bin ich ungeduldig oder fühle ich mich zu recht verarscht O.o??? Mann, bin ich genervt-.-

...zur Frage

Ich Brauche Rat, hab ich was falsches getan?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig

...zur Frage

Hermes gibt Paket an nicht existenten Nachbarn?

Gestern hätte ein Paket für mich ankommen sollen. Der Bote hat nicht bei mir geklingelt (was aber mittlerweile nicht mehr verwunderlich ist) und das angeblich bei einem Nachbarn abgegeben. Allein diese Tatsache weiß ich auch nur, weil mir der Händler eine Benachrichtigung geschickt hat, vom Boten war wiedermal kein Schein im Briefkasten. Gerade bin ich alle Häuser durchgegangen, aber dieser Nachbar existiert einfach nicht. Beim Hermes-Kundenservice bekomme ich nur die Standard-Mail, dass es ihnen leid tut und dass das Paket heute kommt; bei der Servicenummer erreiche ich niemanden. Was kann man jetzt tun?

...zur Frage

Amazon Paket - HERMES! Anrufen oder nicht?

Hallo Ich hasse hermes.. Dienstag hätte mein Paket ankommen sollen, Prime versichert ja die Lieferung am Dienstag aber nein es kam nichts.. Jetzt lese ich dass Hermes angeblich Donnerstag also gestern um 19:12 einen Zustell versuch unternommen hat, wtf?! Bei mir zu Hause ist so ziemlich 24/7 jemand, mein Vater ist grade krank und somit immer da, meine Mutter ist abends immer da und ich auch fast immer und es hat weder geklingelt, noch war ein Zettel im Briefkasten dass jmd da war -.- Was soll das? Gestern stand bei Amazon dass ich wegen weiteren schritten bei Hermes anrufen solle, es war da aber schon 1 Uhr und ich habe es gelassen und wollte heute anrufen.. Nur jetzt steht da wieder es wird zugestellt... Was soll ich jetzt tun? Soll ich trotzdem anrufen oder einfach abwarten und zu hause bleiben?

...zur Frage

Hermes Bestellung beim Nachbarn abgegeben?

Hallo! Ich habe mir von 2 Wochen etwas von Amazon bestellt und es sollte mit Hermes kommen Nun war ich heute beim Einkaufen als Hermes wohl bei uns geklingelt hat, alles was ich bekam ist ein Brief ''Es ist uns gelungen ihr Paket bei ihrem Nachbarn .... abzugeben'' So, jetzt habe ich alle Nachbarn im Haus gefragt aber niemand hat es. Wird es morgen kommen? Bekomme ich es überhaupt noch? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?