Probleme beim/vorm GV!?

2 Antworten

Hallo CherikLomina,

wir alle haben unterschiedliche Empfindungen und Wahrnehmungen - und unsere Körper reagieren auch alle anders. Das kann von Situation zu Situation wiederum unterschiedlich sein. So mag Dich das heiße Gefühl einmal schnell erhaschen - ein anderes Mal eher später. Das dürft Ihr gemeinsam immer so nehmen, wie es eben gerade kommt.

Zur Toilette vorher zu müssen, kann wirklich eine Gewohnheit sein (ein Tick, wie Du gesagt hast) - möglicherweise aus einer Unsicherheit heraus, dass es während des Geschlechtsverkehrs vielleicht passieren könnte.

Versuche es mal, wenn Du meinst, Du musst gehen, mal nicht zu gehen. Wie wäre die Atmosphäre dann? Wie würde es sich anfühlen?

Oder integriert den Gang zur Toilette in Eure Sexualität: geht zusammen zur Toilette, lasst Euch dabei nicht los, lasst das eine in das andere überfließen. Spielt gemeinsam mit diesem Moment - und damit nehmt ihr diesem Drang letztlich den Wind aus den Segeln: die Wasser machen nicht Dich - aber Ihr macht sie zu Eurem Ding.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Was machst du denn, dass du so schnell kommst? Jede/r hat einen Orgasmustyp. Wenn du deine Art kennst, wie du kommst, kannst du anderes lernen, um später zu kommen oder durch andere Arten der Stimulation.

Kommst du z.B. nur klitoral, vaginal oder so?

Hätte ich sagen sollen das ich ein Typ bin ... ? m18 sorry mein Fehler

0
@CherikLomina

Du hast trotzdem einen Argasmustyp. Wie du dich erregst hat dann damit zutun.

0

GV wieso klappt es nicht?

Hallo :)

Mein Freund und ich hatten schon einige male GV. Aber wieso tut es immer noch weh (bei mir)? Also ich versuche mich wirklich immer zu entspannen und mich nicht zu verkrampfen, ich vertraue und liebe ihn schließlich. Ich möchte das und fühle mich auch bereit dazu!, aber irgendwie schmerzt es immer noch im Intimbereich & es fühlt sich so an, als müsste ich auf die Toilette gehen. Dabei möchte ich einfach, dass wir beide es genießen können.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas oder Tipps? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wieso halten wir uns beim Staunen die Hand vorm Mund?

Ich habe das letztens bemerkt, als etwas schlimmes in den Nachrichten kam, und ich halt sehr geschockt war, ich automatisch meine Hand vorm Mund hatte. ich hatte diesen "wooow" effekt.

Oder als ich letztens etwas fallen lies, etwas das nicht kaputt gehen sollte. da hatte ich auch meine Hand vor dem Mund. wieso?

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Ist beim Wrestling alles fake?

Das sieht nämlich manchmal wirklich echt und schmerzhaft aus und bei machen Stunts müssen die sich doch ernsthaft verletzen...

...zur Frage

Dauerhaften Pipi gefühl

Hey mir ist die Frage ja schon etwas unangenehm aber ich habe da ein Problem ich habe das Gefühl dauernd auf die Toilette zu müssen und habe echt manchmal angst das ich in die Hose mache (ist noch nicht passiert) oder wenn ich abends vorm schlafen gehen nicht zu oft gehe ins Bett mache( nicht passiert) . Ich gehe da echt alle 5 Minuten aber wirklich müssen tu ich nicht ich drück dann immer alles raus bis die Blase leer ist und dann muss ich trodzdem wieder... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :( das total unangenehm ... was kann das sein oder was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?