Probleme beim Zurücksetzen des Pcs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir nicht empfehlen win10 zurück zusetzen da dies das ganze System platt macht ab 60 % stürzt der Vorgang ab und dein Windows ist inklusive mit deinem aktivierungskey weg das habe ich jetzt einmal auf meinem Tablettit win10 erlebt und auf meinem Laptop ... Ich glaube das Microsoft die zurücksetzung verweigert bis das Problem gefunden worden ist aber darüber kann man noch spekulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatier doch einfach die Festplatten und jodel Windows schnell neu drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascalwiegeil
23.08.2016, 10:06

Ich habe ja nur eine Windows 7 CD und weiß dann nicht wie es dann abläuft wenn ich auf Windows 10 gehe, weil das kostenlose Upgrade ist ja nicht mehr Verfügbar meine ich. Und habe ja auch keinen Wirklichen Windows 10 Key oder ist der alte Windows 7 Key jetzt der Windows 10 Key

0

Windows 10 iso und aufspielen.Da Du eine Digitale Aktivierung hast brauchst Du auch keinen Key eingeben.Bei verlangen einfach auf (ich habe keinen Key) und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEDIA CREATION TOOL herunterladen, auf DVD brennen und den PC von der DVD booten (Bootreihenfolge im BIOS umstellen).

www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fregrin
23.08.2016, 10:38

Und das MediaCreationTool als Adminsitrator ausführen .. kostet mich jedes mal wieder unnötige Zeit bis ich mich daran erinnere

0

Was möchtest Du wissen?