Probleme beim zocken nach Einbau einer neuer Festplatte. Was kann man tun?

1 Antwort

in wiefern wird er gekickt? würde sonst einfach mal mit HDTune die HDD auf kaputte sektoren prüfen. Dazu HDTune einfach installieren, starten und auf Error Scan klicken. Dort einfach auf Start klicken und schauen ob am ende alles grün ist. Oben natürlich die richtige festplatte auswählen und benchmarks kann man auch mal machen und vergleichen. RAM mit memtest mal durchprüfen kann auch nicht schaden.

und etwas OT:

ich esse sonst eigentlich nur tk pizza und die dann direkt. Wie sieht es mit sschoko und laugen croissants von rewe mit der haltbarkeit aus? Hab die heute morgen gegen 10 gekauft, also vor knapp 12 stunden. Kann man die noch essen?

Das hilft ihn leider nicht weiter. Er zockt halt und mitten im Spiel wird er dann rausgeschmissen aus dem Game

0
@minimixD

Ist das einzige was mir einfallen würde, dass objekte deshalb eben nicht geladen werden oder so. Sonst liegts eventuell am spiel,an den servern oder des eigenen internets?

0

HDD Festplatte wird nicht erkannt aber die anderen 2 schon?

Hallo, ich habe mir für meinen PC 2 neue Festplatten bestellt, heute kamen sie an und hab beide eingebaut... (weil meine 1 TB Festplatte voll ist) so eine von den 2 neuen Festplatten geht, nachdem ich sie beschriftet habe blabla... allerdings wird mir die eine nicht angezeigt weder bei PC noch in der PC Verwaltung, auch wenn ich die beiden Platten tausche und umstecke, wird mir immer nur die eine angezeigt... Was steckt dahinter ? LG und danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Windows von der SSD auf die HDD?

Guten Tag,

da meine SSD Festplatte komplett gefüllt ist und Windows einen sehr großen Teil davon einnimmt, wollte ich mal fragen ob und wie ich Windows von der SSD auf die HDD verschieben kann

MfG

...zur Frage

Frühere interne Festplatte zu einer externen Festplatte machen Win 10?

Guten Morgen liebe GuteFrage.net Community,

ich habe folgendes Problem. Da mein Laptop sehr langsam gearbeitet hat habe ich mich dazu entschlossen mir eine SSD Festplatte von Samsung zu kaufen. Gekauft, Programm zum klonen von Festplatten von Samsung installiert, neue Festplatte ran, alles draufgespielt und die neue eingebaut. Funktioniert alles auch einwandfrei. Hab mir jetzt auch ein Gehäuse für die alte Festplatte gekauft da ich sie noch weiter als externes Medium benutzen will. Stecke sie an meinen Laptop (Win 10) ran, den Ton wenn was angesteckt wird kommt und das wars. Ich finde die Platte nicht in meinen Dateien wo sonst auch USB-Sticks und alles angezeigt wird. Jedoch finde ich sie bei der Datenträgerverwaltung. Hab die Festplatte abgesteckt und hab sie an unserem Familien-PC (Win 7) angesteckt und dort hat er sie innerhalb von 10 Sekunden erkannt und hat mir die Ordner auf der Festplatte angezeigt. Komisch, die Festplatte die im Laptop mit Win 10 eingebaut war wird nicht erkannt aber auf Win 7. Dachte mir das es das Case von der Festplatte ist. Aufgeschraubt, eine daheim rumliegende Festplatte geschnappt, in das Case eingebaut und angesteckt. Und die alte Festplatte die rumlag wird erkannt also ist es schonmal nicht die Case die nicht erkannt wird. Wieder alles zurückgebaut und die alte Festplatte aus dem Laptop (Win 10) eingebaut. Ich habe sie an den Familien-PC angesteckt und formatieren lassen, jedoch die "lange" Formatierung. Abgesteckt, an meinen Laptop (Win 10) angesteckt und siehe da, der Ton kommt, nichts im Explorer aber dafür in der Datenträgerverwaltung. Die Partitionen die auf der jetzt externen Festplatte sind stimmen größentechnisch mit der auf der internen überein (macht ja auch Sinn wenns geklont ist) aber meine Frage ist... Wie zur Hölle kann ich meine Festplatte als externe Festplatte benutzen unter Windows 10?

Tut mir leid für den langen Text, falls es was hilft, die alte Festplatte ist eine Toshiba MQ01ABD100 1TB

Vielen Dank und ich hoffe auf schnelle Antworten

Bambaleo

...zur Frage

Warum piepst mein Pc nachdem ich eine neue Graphikkarte eingebaut habe?

Hallo, Nach dem Einbau einer neuen GEFORCE GT1030 auf mein Motherboard Asus MZN 4-SLfährt mein Rechner nicht mehr hoch. ER macht einen langen und 2 kurze Piepstöne. Was läuft da falsch?

...zur Frage

Wie erkenne ich eine kaputte ps3 festplatte?

Ich habe irgendwie die Vermutung dass meine Festplatte die ich in meiner ps3 super slim eingebaut habe kaputt ist. Bevor ich mir eine neue kaufe will ich lieber paar Anzeichen haben...

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?