Probleme beim Zigaretten stopfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich sollte alles in der hülse landen. kann sein dass der tabak etwas zu feucht ist, dann pappts zusammen und bleibt hängen. versuch doch mal die fertige zigarette beim rausziehen aus der stopfmaschine ganz vorne zu nehmen und nicht weiter hinten richtung filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosebud85
05.07.2014, 20:56

danke fürs sternchen :-)

0

Hallo! Wenn du rauchst hast Du schon etwas falsch gemacht. Möglicherweise bist Du dann nicht süchtig - oder noch nicht? Da haben sich schon viele zu früh gefreut. Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppy131
05.07.2014, 19:43

Und wieviele Menschen sterben an Autounfällen oder sonstigen anderen Sachen die nie so schlecht gemacht werden wie das Rauchen. Ich glaube Tabak ist eins der kleinsten Übel, dass sich die Menschheit selbst antut ;).

Mal ganz davon abgesehn hat jedes Übel auch gute Seiten.

Das soll jetzt nicht grausam oder sonst was klingen, aber stell dir mal bitte vor was wäre wenn alle Menschen, die an ihrem Tod, sozusagen mit Schuld tragen, durch Zigaretten oder sonstiges, sowas nie gemacht hätten und jetzt noch am Leben wären. Ist ja jetzt schon alles überbevölkert...

0
Kommentar von Guppy131
05.07.2014, 19:43

Ist nicht böse gemeint, aber soweit ich weiß ein ehrlicher selten bedachter Fakt.

0

zu viel Tabak, und dieser ist wahrscheinlich auch zu feucht. Manche Tabaksorten sind zu feucht, andere kann man direkt verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppy131
03.07.2014, 15:38

muss bzw kann ich den Tabak denn dann trocknen lassen? Und wenn ja wie, einfach die Dose offen stehen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?