Probleme beim Zahlen mit paypal trotz guthaben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiutiepie
07.02.2017, 11:37

Kreditkarte hab ich net nur ne normale Bank card und ich hab komischerweise bei einem anderen Verkäufer wo es teurer war bei eBay mir PayPal zahlen können nur dort nicht.

0

Sie dir mal alle Kontoverbindungen genau an, die bei Paypal hinterlegt sind.

Z.B. laufen Kreditkarten zuweilen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiutiepie
07.02.2017, 04:10

eine Kreditkarte hab ich nicht ^^ und PayPal nimmt ja wenn Guthaben drauf ist immer das zuerst deswegen versteh ich nicht das es nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?