Probleme beim zahlen mit der Paysafecard bei Steam was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die direkte Bezahlung nicht funktioniert, dann könntest Du versuchen erstmal Dein Steam-Guthaben mit der Paysafecard aufzuladen. Vielleicht klappts ja so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicolas5634 29.08.2015, 19:48

Da kommt die gleiche Fehlermeldung :/. Aber danke für die Antwort.

1

Ich habe eben mal probiert mein Guthaben mit Paysafecard aufzuladen und bekomme auch die Fehlermeldung. Da musst Du Dich wohl ein bisschen gedulden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicolas5634 29.08.2015, 20:08

Ok bin ich ja erleichtert das es nicht nur bei mir nicht funktioniert naja dann heißts wohl Geduld haben  :) .

1
Bargh 29.08.2015, 20:11
@Nicolas5634

Da man sein Geld ja bei Steam lassen soll, wird es vermutlich bald wieder funktionieren :)

0

Hat ich mal, du musst auf deinen Namen drücken (oben rechts), dann Accountdetails und dann Einkaufsverlauf. Dort wird eine nicht abgeschlossene Transaktion sein, die alles blockiert, diese abbrechen und den Einkauf wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicolas5634 29.08.2015, 19:44

ne da stimmt alles :/ aber danke für die antwort

0

Falls das Geld nicht mehr auf der PaySafeCard ist musst/solltest du den Support von Steam Kontaktieren ansonsten kannst du den Fehler ja mal Googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicolas5634 29.08.2015, 19:46

ich konnte den Code noch nicht eingeben da spinnt ab da wo man die Zahlungs Möglichkeit auswählt. Aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?