Probleme beim Wichsen, was tun ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor du abspritzt aufhören, kurz warten dann wieder wichsen und so weiter. Das ist die beste Taktik für fette Orgasmen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal andere Stellen am Penis anfassen. Mal weniger Druck ausüben, mal mehr. Der oberste Teil der Eichel ist sehr empfindlich. Schau mal da, wo die Eichel aufhört. Wenn du unbeschnitten bist; am Vorhautbändchen. Das ist sehr sensibel ohne gleich zu viel Empfindung zu haben. Nimm zur Not etwas Gleitgel, Babyöl oder so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die ne Freundin. Die zeigt dir dann, dass du nimmer jizzen musst.

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur die Eichel zu massieren ist wohl nicht das richtigen, sondern rauf und runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?