Probleme beim Wasser lassen seit 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Medikamente, welche du vom Arzt verschrieben bekommen hast nicht helfen, dann sage das deinem Arzt. Wie soll er wissen, das seine Behandlungsmethode nicht hilft, wenn du es ihm nicht sagst?! :O

Deine Symptome können mehrere Ursachen habe, aber niemand wird dir hier eine Ferndiagnose stellen, von daher gleich Morgen Früh erneut zum Doktor gehen. Ultraschall usw. machen lassen und deine Symptome erneut erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickx3
09.08.2016, 18:04

Danke fuer deine Antwort  Ultraschall wurde gemacht aber nix gefunden ich habe ihm auch gesagt das die Medikamenten nicht so recht helfen

0

Das kann alles von deiner Blasenentzündung kommen. Das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen und irgendwann ist einfach die Blase leer und es kann nichts kommen ist ja logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenschleimhautentzündung ist eine andere Erkrankung. Normalerweise hat das nichts miteinander zu tun.

Was meinst Du mit Harnwegsverstopfung? Das ist keine medizinische Diagnose. Hast Du Blasen- oder Nierensteine?

Leider kann ich keine Ferndiagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickx3
09.08.2016, 18:05

Er meinte das es bei mir passiert sein könnte das beim ejakulieren was  zurūck geangen ist und so derHarnweg verstopft wurde

0
Kommentar von patrickx3
09.08.2016, 18:08

Und beim Ultraschall wurde auch nix gefunden

0

Was möchtest Du wissen?