Probleme beim videotelefonieren mit iphone 5 über verschiedene apps!

3 Antworten

Wenn bei anderen Apps die Kamera(s) und auch die Mirkofone funktionieren, dann liegt der Defekt nicht am iPhone sondern die Appentwickler haben einfach etwas "zu schnell" programmiert. D.h. es wurde nicht lange getestet und jetzt haben viele Leute das Problem. Ich würde an Deiner Stelle warten, bis ein Update rauskommt. Die Entwickler bekommen die Fehler in der Regel schnell mit ;)

Die sache ist halt dass bei allen apps das selbe problem besteht, also sowohl bei tango als auch bei viber und line hab ich dasselbe problem deswegen vermute ich dass i.was mit dem handy ist :/

0

Kann auch an dem anderen Handy liegen ;)

Bei meinem gegenüber gibts es aber keine probleme wenn sie mit anderen eine videounterhaltung macht..

0

Oke dann ist es klar

0

das liegt an der neuen software warscheinlich vvon deinem handy

Gibts dafür keine lösung?

0

das weis ich jetzt nicht genau was man da machen kann, da ich n htc habe, aber informmier dich mal bei dem handyladen, ders dir verkauft hat.

LG

0

Was möchtest Du wissen?