Probleme beim verbinden des W-LANS mit dem Handy?

3 Antworten

• Was habt ihr für einen Router?
  • Hat das WLAN Passwort Sonderzeichen (z.B. *#,;.:!"$%()?
  • Hat der Name des WLANs Sonderzeichen (z.B. *#,;.:!"$%()?
  • Seit wann gibt es die Probleme? / Wurde in der Zeit etwas geändert?

vielleicht mal WLan aus Wlan an, oder löschen und dann wieder verbinden...

Galaxy j2 ?

ja ist schon etwas älter

0

Wi-Fi gespeichert, gesichert ...HILFE!

Hallo, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft. Jetzt wollte ich es mit unserem Wlan verbinden. Ich habe das Passwort auf jeden Fall richtig eingegeben. Hab es 10000mal überprüft. Aber wenn ich verbinden will steht da immer nur Gespeichert, gesichert und er verbindet nicht. Was mach ich falsch?!

...zur Frage

Ich muss meine WLAN Verbindung immer Trennen und wieder Verbinden

Hallo,

ich habe ein MacBook Pro, welches zu einem A1 Internet verbunden ist, und ca. alle 15 minuten lädt das internet nicht mehr. ich kann warten so lange ich will, es lädt und lädt. wenn ich aber dann die intenet verbindung trenne und wieder verbinde geht alles wieder super. Das ist aber sehr nervig alle paar minuten die internetverbindung zu trennen und wieder zu verbinden. Woran kann das liegen? Ich glaube aber eher das es am Mac liegt, da das internet auf dem Handy und anderen PC immer läuft...

MfG HistNigeh

...zur Frage

Was ist los mit meinem W-LAN-Adapter im Laptop?

Hallo Leute,

ich besitze einen DELL Inspiron 15 7548 mit dem W-LAN-Adapter Intel Dualband Wireless ac-3160 und seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich keine W-LAN-Netzwerke sehe.

Das einzige W-LAN-Netzwerk, das ich sehe und mit dem ich mich manchmal verbinden kann, ist mein Handy-Netzwerk.

Mein Laptop sieht alle anderen Netzwerke nicht, obwohl sie alle problemlos bei Anderen funktionieren. Auf dem W-LAN-Symbol wird nur ein kleiner roter Kreuz angezeigt und der Browser zeigt mir "Keine Internetverbindung" an.

Soll ich mich am besten direkt per Kabel anschliessen, die Treiber aktualisieren oder der Adapter einfach kaputt?

PS: Nach den Windows-Updates (Win10) geht sogar die Verbindung uber Handy nicht mehr.

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

Warum kann ich mich auf meinem laptop nicht mit dem internet verbinden?

Hab den laptop von meinem dad ausgeliehen(er wohnt nicht bei uns) weil meiner kaputt ist. Ist ein lenovo laptop. Ich versuche gerade mich mit unserem wlan zu verbinden (a1) leider funktioniert das nicht und es kommt immer die fehlermeldung "keine verbindung mit dem netzwerk möglich" woran kann das liegen und wie behebe ich dieses problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?