Probleme beim urinieren bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne ich so nicht. Aber einen Tipp habe ich evtl. Probier es einfach mal, die Vorhaut vor dem pinkeln so weit zurückzuziehen dass das Pissloch im Penis freilieft. Dann wird der Strahl stärker und sicherer. Probier das einfach mal aus, am besten draußen im Park/Wald (mein Freund hats auch erst im Gebüsch probiert weils halt nicht schlimm ist wenn was daneben geht). Hoffe ich konnte helfen.

Das er manchmal mehrstrahlig pinkelt ist mir bekannt. Das es dabei in die Hose geht nicht. 

Dann läuft irgendwas schief bei Dir. Das solltest Du dann noch üben.

JohnDracer02 12.05.2017, 01:31

Das Problem ist ich sehe jedesmal nur einen Strahl, den zweiten wiederum sehe ich nicht was problematisch wird

0
TristanMolan 12.05.2017, 01:36
@JohnDracer02

Wenn ich beim pinkeln runter gucke, sehe ich meinen Freund und auch was und wie rauskommt. 

0

Scheinst wohl der einzige zu sein. Hatte sowas nie und hab auch noch nichts dergleichen gehört

JohnDracer02 12.05.2017, 00:42

Google mal, das ist schon bekannt

0
MassimoSua93 12.05.2017, 00:45

Wenn du das schon gegoogelt hast werden da bestimmt auch Ursachen und Behandlungen/Lösungen angegeben sein

0

Setz dich beim pinkeln und alle Probleme sind gelöst. :)

JohnDracer02 12.05.2017, 00:42

Dann habe ich wiederum das Problem dass mein Glied im Wasser hängt, höflich ausgedrückt xD

0
darkstar3003 12.05.2017, 01:28
@JohnDracer02

Auf die Brille setzen, nicht in die Toilette. Dass du auf diese Weise deine 3 - 4cm nass machst ist dir doch selbst schon aufgefallen. Lass dir die richtige Benutzung des "Porzellan Thrones" noch einmal von deinen Eltern erklären. Alternativ könntest du auch hier auf GF um Rat fragen. 🤣

0

Was möchtest Du wissen?