Probleme beim urinieren bei Jungs?

5 Antworten

Kenne ich so nicht. Aber einen Tipp habe ich evtl. Probier es einfach mal, die Vorhaut vor dem pinkeln so weit zurückzuziehen dass das Pissloch im Penis freilieft. Dann wird der Strahl stärker und sicherer. Probier das einfach mal aus, am besten draußen im Park/Wald (mein Freund hats auch erst im Gebüsch probiert weils halt nicht schlimm ist wenn was daneben geht). Hoffe ich konnte helfen.

Das er manchmal mehrstrahlig pinkelt ist mir bekannt. Das es dabei in die Hose geht nicht. 

Dann läuft irgendwas schief bei Dir. Das solltest Du dann noch üben.

Das Problem ist ich sehe jedesmal nur einen Strahl, den zweiten wiederum sehe ich nicht was problematisch wird

0
@JohnDracer02

Wenn ich beim pinkeln runter gucke, sehe ich meinen Freund und auch was und wie rauskommt. 

0

Scheinst wohl der einzige zu sein. Hatte sowas nie und hab auch noch nichts dergleichen gehört

Google mal, das ist schon bekannt

0

Wenn du das schon gegoogelt hast werden da bestimmt auch Ursachen und Behandlungen/Lösungen angegeben sein

0

Können meine fürze so scharf sein das meine Hose dort Löcher bekommt?

Hi Leute ich hab bei meiner Jogging Hose in der Nähe meies Anus viele Löcher in der Hose ,kann das an meinen frühen liegen oder einfach schlechter Stoff weil ich halt schon viel Eiweiß esse und somit auch manchmal echt schlimme Protein fürze hab XD .
Danke , Gruß

...zur Frage

Wieso kann ich nicht gerade urinieren?

Seit ca. einem halben Jahr kann ich nicht gerade urinieren. Ständig spritzt das Urin zur Seite und beschmutzt die Toilette, was meinen Eltern nicht gefällt. Ich wurde, als ich 5 war, beschnitten, weil meine Vorhaut zu eng war. Außerdem muss ich immer meinen Penis runterdrücken, damit der Strahl nicht rausspritzt, was trotzdem manchmal passiert. Hat jemand eine Ahnung, wieso? (Ich pinkel im Sitzen)

...zur Frage

Fragen an die Jungs: Nach dem Urinieren tropft es die ganze Zeit

Hallo, dieses Problem habe ich anscheinend nur beim Stehen. Also wenn ich uriniere im stehen und so gesagt fertig bin tropft es immer noch ich kann so viel rückeln und bewegen wie ich will sobald ich das in der Hose wieder rein tue tropft es so viel das da ein großer Urinfleck kommt und in den schlimmsten Fall was mir schon öfter passiert ist durch die Boxershort ging also das dann der Fleck nun auch bei der Hose zu sehen war. Wisst ihr vielleicht wie man sowas vermeidet?? Kennt ihr Tricks oder Tipps hab schon vieles versucht zum Beispiel einfach nix mehr raus lassen also kurz vorm ende stoppen aber trotzdem Tropft es. Wie gesagt beim sitzen hab ich dieses Problem nicht

Und ja kommt mir nicht mit antworten "dann pinkel halt im Sitzen" oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Schon wieder passiert.

Hatte schonmal was dazu geschrieben. steht in meinem profil... Am Samstag ist es mir wieder passiert, ich habe schonwieder in die hose gepinkelt. Ich war mit meinen freundinnen am fluss und musste auf einmal wieder ganz doll. es ging wieder total schnell. ich habe total angst bekommen das ich wieder in die hose pinkel und hab so schnell ich konnte was gesucht wo ich schnell auf toilette kann. habe es aber nicht geschafft und hab wieder alles laufen lassen. :-((( zumglück hat man es nicht direkt gesehen. hatte kleid mit schwarzer radlerhose drunter. habe keine lust mehr das es immer öffters passiert. zu welchem arzt muss ich gehen? ach echt alles voll schei...

...zur Frage

Wieso schlucken wir unsere eigene Spucke wenn wir Angst haben oder nervös sind?

Vielleicht ist die Frage etwas undeutlich aber, ich seh das immer im Fernseher und wir passiert das auch, eigentlich allen Menschen. Wenn wir Angst haben oder so was ähnliches, dann sieht man es, wir schlucken unsere eigene Spucke runter und das sieht man auch wort wörtlich xD? Wieso ist das so, egal wie sehr ichs mir verkneifen will es klappt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?