Probleme beim Übertragen von Bildern von iPhone auf normalen PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist komisch: Normalerweise legt das iPhone Bilder in einereinem für mich nicht nachvollziehbaren Art und Weise in Ordner ab, aber in den einzelnen Ordner sollte man allerdings die Fotos dann finden... Ich weiß aber das iOS gerne mal nicht das tut was es soll (verwende selbst Apple-Geräte)

Hast du irgendeine Einstellung verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaaalol
28.06.2016, 20:59

nicht dass ich wüsste. Ich hab auch schon geguckt, ob ich bei iCloud was verstellt habe oder bei den IPhone Einstellungen aber da ist alles wie es vorher auch war

0

Ich selbst habe kein iPhone, aber ich glaube, dass du dafür iTunes brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?