Probleme beim Übergeben (Finger in den Hals)?

5 Antworten

Iss nen Kilo Lasagne,der 5-10 min zu kurz im Ofen war und leg dich danach vollgefressen sofort pennen,hat bei mir gewirkt,aber da kams nicht nur oben....egal,Spaß bei Seite.

Wenn du tabletten nimmst und danach direkt kotzen gehst, wie der Volksmund sagt, wirken die Tabletten sehr schlecht bis gar nicht. Bei aggressivem Verhalten wie Sodbrennen empfehle ich dir Mild zu trinken,zumindest hilft das bei mir immer sehr sehr gut,ansonsten gibts noch Tabletten gegen Sodbrennen.

Wie hier schon geschrieben wurde,sollst du dich gar nicht übergeben,sprich dein körper will es nicht,da es ein großer Flüssigkeitsverlust ist etc.
Ich kann dir da echt keine so guten tipps geben,weil ich ehrlich gesagt noch nie vor dem Problem stand kotzen zu wollen und es nicht konnte, dennoch viel Erfolg!

Daß du überhaupt keine Tabletten verträgst, gibt es nicht. Es gibt wirksame Medikamente gegen Sodbrennen auch für dich. Laß dich beraten. Das ständige Erbrechen ruiniert dir auch noch die Zähne, weil die Magensäure den Zahnschmelz zerstört. Willst du das wirklich?

Reflux. Antacidum nehmen.

Übelkeit: vomex.

Finger in den Hals ist nicht sinnvoll. Und unangenehm und in Deinem Fall unangebracht.. Da muss man sich schon übelst überwinden und sehr starken Druck ausüben. lass das.

Halsbeschwerden seit über 2 monate , was soll ich tun?

Hallo zsm. Ich habe seit fast 10 Wochen halsbeschwerden ! Ich war schon bei bestimmt 8 Ärzten und keiner kann was finden ! Es fühlt sich brennend an im Rachen bereich , verschleimt , verengt. Beim schlucken habe ich keine Probleme. Mir wurde blut abgenommen , Ultraschall von den Schilddrüsen gemacht , Untersuchung des kehlkopf (wo man hiii sagen muss). Und Rachen abstrich. Ich habe sogar Magen Tabletten bekommen vom arzt da es eine reflux Krankheit sein könnte. Nichts hat geholfen. Mal ist es schlimmer mal weniger aber immer diese beschwerden! Ich habe sehr oft auch Mandelsteine in den Mandeln die ich dann raus spucke! Ich habe auch eine sehr hartnäckige Verspannung im hals/nacken/ober rücken bereich! Ich weis echt nichr mehr weiter ! Kann mir jemand helfen ? Ich trinke auch viel und bin nicht racher und 23 jahre alt. Danke im voraus

...zur Frage

Mittelfinger Grundgelenk tut seit Wochen weh und seit gestern ist es blau und etwas dick. Was kann das sein?

Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen tut mir das Mittelfinger Grundgelenk rechts weh, besonders wenn der Finger beim Tragen von Dingen nach rechts gedrückt wird. Gestern hab ich dann so 5 Essteller gehoben und der Finger hat geknackst und tat danach noch mehr weh als sonst vorher. Heute ist er dann blau geworden. Siehe Foto

Zudem hab ich seit über einem halben Jahr Probleme mit einem berühmten Tennis Arm. Hängt das zusammen? Kann das die Kapsel sein oder doch knochenmässig etwas?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum muss ich ständig würgen?

Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und leide unter ständigem Würgen bei körperlicher Anstrengung oder bei Stress. Angefangen hat es beim Fußballspielen vor einem Jahr, ich musste an den Spielfeldrand und würgen oder mich sogar übergeben, dann kam weißer bis gelber Schleim raus. Zu dieser Zeit habe ich viel Wasserpfeife geraucht, fit war ich aber eigentlich trotzdem. Wegen dem Würgen aber habe ich meinen Verein verlassen und ziehe mich auch sonst eher zurück. Ich habe damals auch das Wasserpfeife rauchen aufgehört. Trotzdem muss ich immernoch bevor ich Prüfungen oder ähnliches habe würgen und mich übergeben. Auch beim Joggen habe ich nach nichtmal 2 Minuten dasselbe Problem. Ich war beim Arzt, es hieß mit mir sei körperlich alles in Ordnung (es wurde ein Ultraschall gemacht) und jetzt bin ich mit dem Problem alleine und es gibt anscheinend keine Lösung. Manchmal kommt das Würgen, Husten auch einfach grundlos. Meine Freundin hat mir eine Therapie vorgeschlagen, aber leider kann ich da mit Wartezeiten ab einem Jahr rechnen und die Geduld habe ich mit dem Problem nicht... Ich würde so gerne wieder Fußball spielen. Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

übelkeit nur würgen kommt nix raus :( seid paar tagen wie kann ich schnell erbrechen?

hey leute, mir ist schon seid paar tagen schlecht und ich kann nur würgen und es kommt nix aber das ist ein sch.. gefühl :(( und dass passiert immer ... wie kann ich schnell erbrechen finger in hals oder irgenwasreinstecken hilft nicht auch nichts essen salzwasser oder soo ... bittte helfft mir schnell :((

...zur Frage

Wie bringt man sich selbst zum Erbrechen ohne Finger in Hals usw bitte?

Mir is so schlecht kann aber nichts Erbrechen auch mit Finger in Hals stecken kommt nichts raus auch mit saltzwasssr trinken funktioniert nicht oder Senf mit heißen Wasser funktioniert alles nicht und quäle mich schon seit 2 Stunden wie kann man das herbei führen

...zur Frage

Wie finde ich raus wer ich bin?

Ich habe seid einer geraumen Zeit das Gefühl, ich schau in den Spiegel oder sehe Fotos, und seh nicht aus wie ich. Ich weiß aber garnicht wer dieses "ich" überhaupt ist. Wie sieht es aus, was macht es, was mag es und was nicht. Zur Zeit fühle ich mich als hätte ich keinen Bezug zu mir und ich quäle mich selbst mit meinen Gedanken Tag für Tag. Ich weiß keinen Ansatz dahin gehend herauszufinden wer ich wirklich bin. Ich hatte vor einem halben Jahr ein burnout hat es was damit zutun dass ich mich selbst gerade so in Frage stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?