Probleme beim telefonieren mit handy?

1 Antwort

Schau mal beim nächsten Telefonat ob das ein Symbol ist auf dem das Mikro durchgestrichen ist, wenn ja, einfach drauf drücken dann sollte es wieder funktionieren

Ansonsten bin ich ratlos

15

nein die Leute hören ja etwas von mir aus aber nicht meine Stimme sondern irgendwas anderes.

0

Meine Sprachnachrichten bei Whatsapp sind zu leise?

Hey wenn ich eine Sprachnachricht bei whatsapp verschicke ist sie zu leise und schwer zu verstehen. Die Sprachnachrichten die mir Geschickt werden sind normal. Das ist aber nur bei whatsapp wenn ich zum Beispiel bei dem Standard Diktiergerät spreche ist das normal und verständlich. ich habe übrigens ein samsung Galaxy S4. wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Siri geht nicht und man hört mich schlecht?

Mein Siri sagt zwar noch was kann ich für dich tun aber er reagiert nicht . Ich kann auf WhatsApp auch Sachen nicht mehr diktieren und beim telefonieren hört man mich schlecht . Aber wäre mein Mikrofon kaputt könnt ich doch auch keine Sprachnachrichten mehr machen oder

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten lassen sich nur laut anhören?

Ich kann Whatsapp Sprachnachrichten nur über den Lautsprecher anhören und nicht mehr leise über den Ausgang zum telefonieren. Mein Handy ist ein Samsung galaxy A5 (2017).

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mikrofon geht bei Videotelefonie mit Galaxy S7 nicht?

Hey Leute, bei meinem galaxy S7 funktioniert die Videotelefonie nur eingeschränkt, mein Gesprächspartner versteht mich leider nicht. Bei Whatsapp und Facebook funktioniert es nicht. Sprachnachrichten kann ich schicken und normal Telefonieren kann ich auch. In den Einstellungen hab ich geschaut und das Mikrofon ist Freigegeben. Bitte helft mir ☹

...zur Frage

Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.

Kann es an dem Update liegen?

...zur Frage

WhatsApp sprachnachrichten wird nur Rauschen aufgenommen?

Hallo, seit dem neuen ios11 Update kann ich auf WhatsApp keine sprachnachrichten mehr verschicken Bzw es ist nur ein Rauschen zu hören! Weiß jemand vielleicht was ch machen könnte? Bei allen anderen Apps geht das Mikrofon einwandfrei. Habe übrigens ein IPhone 6.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?