Probleme beim tanzen mit dem Spiegel was tun?

6 Antworten

Hey!

ich würde dir auf jeden Fall empfehlen ohne Spiegel zu üben! ich hatte das immer, dass ich immer auf meinen Tanzlehrer gucken musste und irgendwann hab ochs mir abgewöhnt! der Grund weshalb du nur mit Spiegel "besser" tanzt könnte sein dass du nicht selbstsicher bist wenn du dich nicht solber siehst.. :/ aber vielleicht bildest du dir das ja nur ein??

also üb einfach Zuhause mal nicht vor dem Spiegel nach einer Zeit wirst du merken, dass du sicherer wirst :) hoffe konnte helfen ;)

hey ich tanz auch hip hop,also es ist gut vor dem spiegel zu tanzen,da du so sehen kannst was nicht so gut aussieht und wo du dich verbessern könntest.versuch einfach ein paar wochen vor dem aufftritt mal ohne den spiegel zu tanzen.du kannst dich ja zuhause von jemandem filmen lassen,so kannst du danach immer noch sehen was du verbessern könntest

heyy :) ich tanze hip hop seit ich 7 jahre alt bin also seid 5 jahren und breakdance, es ist total normal das du mit spiegel besser tanzt allerdings kannst du bei einer aufführung nicht mit spiegel tanzen deshalb versuch doch erstmal ohne spiegel in deinem zinmer oder oder so Der Tigerhai tanzen es aber zu FILMEN denn dann kannst du immer nachgucken wie es aussah aber für jetzt wäre es besser wenn du mit spiegel tanzst. alles gute Julia201234

Hip Hop solos - tanzen!

hi, ich war letztens das erste mal auf einer hip hop meisterschaft und da ist mir aufgefallen das sie solos, alle gleichzeitig auf ein lied tanzen (haben aber alle eine andere choreo) und später dann nochmal was das selbe tanzen, aber wieder auf ein anderes lied. ist das freestyle oder wie?!

...zur Frage

Statussprüche hip hop und tanz allgemein?

Hallo ich tanze Hip-hop und suche einen schönen Status über hip hop tanzen kann auch gerne allgemein übers tanzen sein und die Leidenschaft die ich dafür habe schonmal danke im Vorraus :)
P.s können auch gerne Zitate von Hip hop Sängern oder so sein :D

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen mehr Ausdruck zu zeigen beim Tanzen?

Hey, ich tanze Hip Hop und das schon seit 2 Jahren. Alle sagen ich bin richtig gut und kann mir gut Schritte merken und sowas. Aber ich schaffe es einfach nicht wenn ich vor anderen tanze zu lächeln, obwohl ich es wirklich will. Wenn ich nur vor meinen Freunden oder alleine vor dem Spiegel tanze dann Lächel ich die ganze Zeit weil mir das tanzen Spaß macht und ich es liebe. Meine Freunde sagen mir das man bei mir wenigstens glaubt das mein lächeln echt ist und so. Aber meine Tanzlehrer denken auch ich bin einfach schlecht in Ausdruck zeigen obwohl ich eigentlich ganz gut darin bin. Nur ich kann irgendwie nicht so aus mir herauskommen und traue mich nicht vor anderen so zu lächeln oder sowas. Nicht mal beim normalen Training wenn wir zur Übung alleine was vortanzen müssen traue ich mich Ausdruck zu zeigen. Und bei Auftritten erst recht nicht. Ich hab einfach Angst das mein lächeln hässlich aussieht oder so. Was kann ich tun um mich das endlich zu trauen?  

...zur Frage

Wie Haare beim Hip Hop?

Also, ich tanze ja Hip Hop, und jetzt wollte ich einfach mal alle, die auch Hip Hop tanzen fragen: Wie habt ihr eure Haare beim Training? Offen oder als Zopf?

...zur Frage

Kann man spontanes Tanzen lernen?Wenn ja wie?

Die Frage ist etwas komisch, aber ich wollt mal wissen ob man "spontanes" Tanzen ( Richtung Hip-Hop und Streetdance) lernen kann?! Mein Problem ist, dass ich nur nach Choreographien tanzen kann...wenn ich "frei" tanze sieht das irgendwie komisch aus..XD Also wenn man das kann wie soll man das dann lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?