Ich Probleme beim Synchronisieren von Fotos mit iTunes 12.2.1.16, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. 

Lösung: 

itunes schliessen und iphone abkoppeln. 

Gehe auf Fotos/Einstellungen/Allgemein. Klicke auf 'Als Systemfotomediathek verwenden'. 

Danach itunes öffnen und iphone anschliessen. Dann sollte die Auswahl 'Ausgewählte Fotos' funktionieren.

bestiaatrox 09.08.2015, 15:21

Danke für die Antwort, hat aber leider trotzdem nicht funktioniert. Ich kann halt wie gesagt nur die Bilder vom iPhone aufs MacBook ziehen aber nicht vom MacBook aufs iPhone.

0

Ich persönlich synchronisiere Fotos im mit dem Programm "Fotos", da dies ziemlich zuverlässig funktioniert und mir das auch reicht.

Das mit iTunes hatte ich früher auch, aber bin dann gewechselt ...

Da es zum einen nicht immer ohne Fehler ablief.

Als Lösung könntest Du mal probieren, iTunes irgendwie neu zu installieren als auch beim iPhone die neueste Software zu haben bzw. schau mal im App Store nach Updates.

LG

bestiaatrox 25.07.2015, 12:29

Kannst du mir die Synchronisation mit "Fotos" bitte etwas genauer erläutern ? :) Ich kann da nur importieren. :/

0
PhoneModder 25.07.2015, 12:37
@bestiaatrox

Achso, nein, da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt ... Ich meinte importieren. Sorry.

LG

0

Was möchtest Du wissen?