probleme beim starten von machnchen spielen bei Steam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche das Spiel mal über die exe zu starten. Steam (Ordner) -> steamapps -> common -> Spiel (z.B. GarrysMod)

Bei GTA SA hatte ich das selbe Problem. Habe es dann versucht über die exe zu starten und dann kam eine Fehlermeldung, dass eine .dll Datei fehlte. Dann hilft dir das Internet mit der Problemlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast du denn schon dieses Problem? Und hast du es schon mal mit neu installieren ausprobiert?

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AlbertosDoritos,

ich sehe die Neuinstallation als einzige Lösung für dein Problem.

--
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?