Probleme beim Starten des PCs seit Grafikkarten upgrade auf EVGA GeForce GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal probiert die Windows CD einzulegen und schauen ob der PC drüber startet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminrahimzadeh
23.12.2015, 21:08

Nein noch nicht aber ich probiers gleich mal aus!

0
Kommentar von 19tmg00
23.12.2015, 21:10

Vielleicht ist das ganze auch nur ein Software Fehler. Hatte letztens gleiches Problem mit neuer gpu und cpu. Windows neu installiert und es hatte funktioniert

0

Ich glaube piepsen heißt u.a , dass etwas mit dem RAM nicht stimmt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arminrahimzadeh
23.12.2015, 21:34

Hab ich auch mal gelesen hab das ganze überprüft und bin mir ziemlich sicher das der RAM einwandfrei funktioniert.

0
Kommentar von ICloud38
24.12.2015, 07:20

Also ich wurde mal einen billigen kompatibelen RAM-Riegel kaufen und gucken ob es wirklich RAM liegt.

0

Was möchtest Du wissen?