Probleme beim Spurhalten beim Auto fahren.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konzentriere dich nicht so auf den Gegenverkehr. Halte einfach gleichmäßigen Abstand nach rechts zum Fahrbahnrand.

Danke.^^

0

Versuche deinen Blick geradeaus, d.h. auf deine spur gerichtet, oder auf den rechten Fahrbahnrand zu richten. Den Gegenverkehr solltest du aber nicht komplett ignorieren, da du im ernstfall reagieren musst. Versuche einfach locker zu bleiben.

da wird wohl nur die Fahrpraxis helfen.

Hat mein Fahrlehrer auch gesagt, aber es wird nach 16 Stunden nicht besser!^^

0

So kannst du zwar eine lkwspur machen xD

Ich versteh zwar nicht, was du meinst...aber trotzdem danke!^^

0

Machs auf einer Autobahn wo niochs ist und es geht besser mit einem LKW : Mercedes-Benz-Actros-1844-Safey-Truck