Probleme beim Sprechen mit Gaumenbügel!(Feste Zahnspange)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Cookiie96!

Übe das sprechen, indem du viel redest und laut liest. Denn es ist gewöhnungssache! Du kannst bald wieder ganz normal sprechen, glaub Mir! ;-)

Und du kannst ja nichts dafür, dass du einen Gaumenbügel tragen musst. Deshalb müssen deine Lehrer es aktzeptieren das du z.B. dein Englischreferat erst später halten kannst oder die Hausaufgaben nicht so gut vortragen kannst!

Wie gesagt: Üben, Üben, Üben! Und dann kann man dich wieder Bestens verstehen!

Liebe Grüße,

deine Celina! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch irgendwann gewöhnst du dich dran und redest normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme!:( Hatte ich auch. Lese jeden Tag laut (mindestens eine Seite). Dann gewönst du dich dran;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?