probleme beim sex-nicht mehr feucht genug

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist normal, dass eine Frau nach dem Orgasmus (oder auch mehreren) nicht mehr kann und der Körper auf diese Art zeigt, dass es erstmal reicht. Sie ist überreizt, natürlich tut das dann irgendwann weh. Wenn man trotzdem weiter machen möchte hilft dann Gleitgel.

Aber ehrlich? Er ist angefressen, weil er dich zum Orgasmus bringt und du dann erstmal eine Pause brauchst, sodass er bei dir nicht weiter machen kann, oder sich beeilen muss? Ein bisschen egoistich, finde ich. Er wird dich auch für verrückt erklären, wenn er drei mal kurz nacheinander gekommen ist (was er ja vermutlich nicht mal schafft) und du direkt weiter machen willst. o.O

Also echt, das ist ziemlich unsensibel.

Ich würde mir einen andren Kerl suchen, der Rücksicht auf mich nimmt und nicht sauer ist, nur weil ich nicht mehr kann. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, ihn zum Abschluss zu bringen, das muss ja nicht in dir drinnen passieren. Wenn er das wüsste, gäbs kein Problem.

Du bist keine dauerbereite Maschine. Es ist normal, dass Dein Körper nach dem Höhepunkt überreizt sein kann und dementsprechend runterfährt. Männer brauchen ja auch meist eine Weile, bis sie wieder "können".
Entweder Gleitgel benutzen - oder Deinen Freund scharf genug machen, dass auch er schneller kommt.

Und auch ich sage: Gleitgel. Das ist nicht peinlich, sondern manchmal einfach nötig. Einige haben einfach trockenere Schleimhäute. Und es kommt auch immer darauf an, wo im Zyklus man gerade ist. Ausser du nimmst die Pille, dann haste eh keinen echten Zyklus. Ausserdem, wenn du schon 2-3 mal gekommen bist, dann wirds eh langsam schwierig. Irgendwann ist ja auch mal gut. Dann muss sich alles erst wieder erholen.

Warum ist er "angefressen"? Weil sein Spielzeug nicht mehr richtig funktioniert. Der spinnt wohl? Vielleicht ist er nicht zärtlich Genug oder gibt dir nicht genügend Zeit.

Ja ich kann dir sagen, was du tun kannst: Mach Schluss! Er ist angefressen und redet nicht mehr mit dir? Bist du sein persönliches Spielzeug??

Zum Thema ansich: Gleitgel hilft dir dabei sicher weiter. Musst du aber ein wenig probieren, gibt sehr viele verschiedene Gels, die nicht bei allen gleichermaßen wirken.

Aber nochmal: Lass den A***** doch stehen -.-

gleitgel, kurze pause und nochmal manuell stimullieren (hand etc) oder seid mal ne weile enthaltsam:)

nimm ein gleitgel, und alles wird während der zeit wieder gut, aber beneiden können dich viele mädchen weil du so schnell einen o. bek.,und sogar beim verkehr-damit haben die meisten probleme

Was möchtest Du wissen?