Probleme beim Sex mit Freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Megahart,

es kann sein, dass die Erektion zu stark ist - und Dein Freund das mal beim Urologen oder der Urologin vortragen muss.

Bitte wendet da keine Gewalt an. Ein leichter Druck auf die Spitze des Pipi (oder auf die komplette Eichel) mag die Erektion etwas mildern. Dann sollte es möglich sein, dass Eure Pipis einfach miteinender verschmelzen können.

Wenn da gar nichts geht, dann bleibt doch noch das Spielen mit dem jeweils anderen Pipi. Das ist doch auch was ganz schönes - oder?

Viele Grüße EarthCitizen

Wir Frauen wetzen wegen allem Möglichen und Unmöglichen zur Gynäkologin; genauso gibt es für Männer den Urologen ...

Macht euch über andere Stellungen schlau bei denen es auch so geht

Hey. Ihr solltet mal lieber oder er eher gesagt einen Arzt dafür aufsuchen ( Urologen). Denn das hört sich nach einer Störung an im Penis. Viel erfolg.

Vorsichtig massieren

einfach andere stellung ausprobieren und üben

Was möchtest Du wissen?