Probleme beim Sex... ich verkrampfe beim Orgasmun

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Magnesiummangel an. Füll mal deine Magnesiumspeicher auf, Tab gibt es z.B. in Drogerien. Mit der empfohlenen Dosis beginnen und dann solange steigern, bis sich Durchfall einstellt. Danach hast du wieder genug Magnesium im Körper.

Ich habe den Kommentar nicht gelöscht... Ich wollte nochmal antworten, weil ich das googeln wollte.. Wollte mich da für meine vorlaute Reaktion entschuldigen, da war sie aber schon weg.. Deswegen nochmal offiziel: Entschuldigung und danke für die Antwort :)

1

Woran das liegen kann? Dein Freund hat ein Problem! Und zwar versteht er dich als Frau nicht! Warum soll es seine Schuld sein? Ist der dumm, oder was? Und weil du ihn nicht mehr liebst, bekommst du jetzt Krämpfe beim Orgasmus! Wie dumm muss der sein? Sorry, aber es passt einfach nicht zwischen euch! Deshalb bekommst du auch die Krämpfe! Und deshalb nimmt er es auch persönlich!

Naja, es zeigt sich ja nicht nur am Sex, ob man zusammen passt oder nicht, ich freu mich nach wie vor über jede Minute, die wir zusammen verbringen. Wenn er nicht bei mir ist, dann fühlt es sich leer an. Liebe ist also mehr als Sex und ich will ihn nicht mehr missen in meinem Leben

1

Mit mehr oder weniger Liebe hat das nichts zu tun.

Hattet ihr das Problem beim Verkehr von Beginn an? Hattest du vorher schon GV, und, falls ja, ist das auch da passiert?

Ja, ich hatte schob zuvor GV mit ihm und vor unserer Beziehung auch mit meinem Ex... Bisher ist das nie aufgetreten. Jetzt erst seit diesem Wochenende

0
@oOTheTinker

Dann kann es entweder der schon von anderen Usern angesprochene Magnesiummangel sein, oder es hat psychische Ursachen. Hol dir erst mal so eine Rolle Brausetabletten beim Discounter. Die helfen mir auch immer gegen nächtliche Wadenkrämpfe.

Wenn es dann noch nicht klappt, reden wir weiter.

2
@WiseClown

Helfen die denn auch schon ab der ersten Anwendung oder muss man die schon eine Zeit einnehmen, dass sich eine Wirkung einstellt? Weil freitags Nacht reist er wieder ab

2
@oOTheTinker

Nimm am ersten Tag verteilt 2 davon, um den Speicher aufzufüllen. Danach täglich eine. Bei mir hat es zwar schon beim ersten Einnehmen gewirkt, aber ich vermute einfach, dass meine Waden anders strukturiert sind als deine Scheide... ;o)

Eigentlich müsstest du schon nach 2 Tagen einen Versuch starten können. Fang heute an und schlag morgen sowas von zu.... !!!!

0
@oOTheTinker

Wenn du genügend nimmst, helfen die nach ca. 6 Std. P.S. Du hättest deine Kritik an meinem Rat ruhig stehen lassen können, ich bin nicht so empfindlich. Viel Liebe, Lust und Glück euch beiden noch :-)

1
@oOTheTinker

Ja, vielleicht klappt das auch schon. Ich hatte bisher selten Probleme mit meiner Vagina...

0

Was möchtest Du wissen?