probleme beim scannen drucker brother DCP 165c

2 Antworten

Bevor du auf Scannen klickst, mache zuerst einen rechts Klick auf das Symbol. So erscheint Einstellungen. Hier musst du schauen, ob was falsch eingestellt oder der Haken gesetzt ist bei Miniatur- Ansicht.

Danke dir für die Auszeichnung. Geht immer noch nicht? Habe mich wahrscheinlich zu wenig genau ausgedrückt.

Vor dem Scannen öffnest du ja das ControlCenter. Da erkennst du 4 Symbole. Eines heißt Text, eines Bild, eines Datei, und eines glaube ich Email.

Genau auf so ein Anklick- Bild musst du mit rechts drauf klicken und es erscheint Einstellungen. Hier kannst du vieles verändern. Schau mal genau hin, dort müsstest du die Auflösung höher stellen, oder ist irgend ein Haken falsch gesetzt, dass nur kleine Bildchen gedruckt werden ?

0

Setze die Scanneinstellungen bzw das ganze Gerät aif die Werkseinstellungen zurück.äwie das geht erfährst du im Handbuchzu dem MFP.

Danke ich versuch es mal. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?