Probleme beim popup von whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht Neu das ist schon immer so:D am besten schaltest du das aus und nimmst das normale aufblitzen von nachrichten (natürlich nur wenn es dich stört das Leute sehen wenn du die Nachricht gelesen hast)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelaKara
12.11.2015, 10:21

okay, aber was meinst Du mit das "normale aufblitzen"?  also vor ca 2Wochen wollte ich mal eine Zeit lang nicht in Whatsapp online gesehen werden, und habe daher immer nur das popup " angeschaut" auf "scgließen" gedrückt, meine Freundin hat immer mal "getestet" :-) und ich war dadurch tatsächlich dadurch tagelang nicht  online. Nun zeigt es aber trotz klck auf "schließen" beim popup bei mir und der Kollegin den aktuellen status online an :-(

0

Was möchtest Du wissen?