Probleme beim Penis reinigen

5 Antworten

vielleicht solltest du mal zum urulogen gehen... und zum waschen...mhhhhh... wenns beim duschen nicht geht, dann stell dich halt vors waschbecken und nimm seife und lauwarmes wasser...sauber halten solltest du dein ding halt!!!

dein Freund ist wahrscheinlich von der Vorhaut zugedeckt,die würde ich mal zurück machen,dann kommst du mit den Fingern überall hin!

Regelmäßig! Am besten zwei mal am Tag am Waschbecken mit Seife reinigen! Der Penis brauch pflege- vor allem unter der Vorhaut! So kannst du unangenehmen Verschmutzungen zuvorkommen... ^^

Dusche statt wie bisher Badewanne

Darf mein Vermieter einfach so meine Badewanne entfernen und stattdessen eine Dusche einbauen?

...zur Frage

Badewanne nachträglich zur Dusche einbauen?

Hallo,

ich habe meine absolute Top-Wohnung gefunden und stehe kurz vor Abschluss des Mietvertrags. Nun ist mir aber relativ spät aufgefallen, dass die Wohnung nur eine Dusche hat, keine Badewanne, obwohl dort locker Platz wäre. Besonders im Winter bade ich sehr gerne, auch meine Tochter bekomme ich eher in die Badewanne als in eine Dusche.

Kann/dar ich denn nachträglich eine Badewanne einbauen? Dachte ann eine freistehende Standbadewanne, Retro-Look, ist ja wieder modern. So würde ich nämlich fließen ersparen. Die Wanne würde dann auf der anderen Zimmerseite wie die Dusche stehen. Wie ist das mit den Wasseranschlüssen/Abfluß? Muss da etwas verlegt werden? Die vorhandene Dusche sollte aber drinnen bleiben. Wollte mich jetzt erstmal vorab erkundigen, ob sowas überhaupt geht, bevor ich evtl. gleich "unangenehm" beim Vermieter auffalle - Kosten würde ich auch investieren, auch wenn es sich um eine Mietwohnung handelt.

Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Wieso gibt es +/- gleich viele Frauen & Männer?

Man kann ja nicht bestimmen, ob das Baby männlich oder weiblich ist. Wieso aber gibt es in unserer Menschheit trotzdem +/- gleich viel Männer wie Frauen? Hängt dieses Gleichgewicht der Geschlechter vom Zufall zusammen? Könnte es also sein, dass die Menschheit aussterben könnte, nur weil zufällig viel mehr Männer geboren werden als Frauen?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Woher Wasserdampf im Badezimmer?

Wasser verdampft bei 100 Grad. Ich bade oder dusche aber nicht mit kochendem Wasser. Wie kommts, dass trotzdem Wasserdampf aus der Badewanne aufsteigt?

...zur Frage

Wiesooo ich?

Hab nur Probleme mit meinem Penis !!!

Die Eichel ist zu empfindlich! Bekomm die Vorhaut nicht ganz runter wenn ich nen harten hab und schmerzt auch brauch umbedingt ein rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?