Probleme beim Penis reinigen

5 Antworten

vielleicht solltest du mal zum urulogen gehen... und zum waschen...mhhhhh... wenns beim duschen nicht geht, dann stell dich halt vors waschbecken und nimm seife und lauwarmes wasser...sauber halten solltest du dein ding halt!!!

dein Freund ist wahrscheinlich von der Vorhaut zugedeckt,die würde ich mal zurück machen,dann kommst du mit den Fingern überall hin!

Regelmäßig! Am besten zwei mal am Tag am Waschbecken mit Seife reinigen! Der Penis brauch pflege- vor allem unter der Vorhaut! So kannst du unangenehmen Verschmutzungen zuvorkommen... ^^

Dusche statt wie bisher Badewanne

Darf mein Vermieter einfach so meine Badewanne entfernen und stattdessen eine Dusche einbauen?

...zur Frage

Badewanne nachträglich zur Dusche einbauen?

Hallo,

ich habe meine absolute Top-Wohnung gefunden und stehe kurz vor Abschluss des Mietvertrags. Nun ist mir aber relativ spät aufgefallen, dass die Wohnung nur eine Dusche hat, keine Badewanne, obwohl dort locker Platz wäre. Besonders im Winter bade ich sehr gerne, auch meine Tochter bekomme ich eher in die Badewanne als in eine Dusche.

Kann/dar ich denn nachträglich eine Badewanne einbauen? Dachte ann eine freistehende Standbadewanne, Retro-Look, ist ja wieder modern. So würde ich nämlich fließen ersparen. Die Wanne würde dann auf der anderen Zimmerseite wie die Dusche stehen. Wie ist das mit den Wasseranschlüssen/Abfluß? Muss da etwas verlegt werden? Die vorhandene Dusche sollte aber drinnen bleiben. Wollte mich jetzt erstmal vorab erkundigen, ob sowas überhaupt geht, bevor ich evtl. gleich "unangenehm" beim Vermieter auffalle - Kosten würde ich auch investieren, auch wenn es sich um eine Mietwohnung handelt.

Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Probleme beim zurückziehen der vorhaut bei trockenheit?

Hey und zwar zieht es ein wenig wenn ich meine vorhaut zurückziehen möchte. Allerdings nur wenn mein penis bzw die eichel trocken ist. Wenn sie mit Spucke befeuchtet wird oder unter der dusche mit wasser dann nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Woher Wasserdampf im Badezimmer?

Wasser verdampft bei 100 Grad. Ich bade oder dusche aber nicht mit kochendem Wasser. Wie kommts, dass trotzdem Wasserdampf aus der Badewanne aufsteigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?