Probleme beim öffnen mit LOL-League of Legends

...komplette Frage anzeigen Screenshot von der Liste - (Computerspiele, League of Legends, Firewall)

2 Antworten

Du musst um es der Firewall freizugeben im Launcher die Sprache auf Spanisch stellen und dann kurz abwarten, dann sollte es funktionieren

Neojo39 02.03.2014, 23:09

Aber der Launcher öffnet sich noch nicht mal oder was meinst du?

0
Sion33 02.03.2014, 23:36
@Neojo39

Deinstallier es.

Such für das extra Sion-Addon.

1

Also Internet hast du? ^^ Wenn ja, hast du vorher schon spielen können und hast du irgendwas an deinem PC verändert als du noch spielen konntest? Gehe mal auf "Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit" (Weiß nicht genau ob das so heißt bei Win8, habe nur Win7) und gehe da auf "Ausgehende Regeln" links. Von dort gehst du rechts auf "Neue Regel" und machst dann eine erlaubte Verbindung mit dem Pfad zu deinem LoL-Launcher.

Neojo39 02.03.2014, 23:08

Hab das jetzt gemacht, aber das klapp immer noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?