Probleme beim masturbieren, wie geht es anonym?

6 Antworten

Und was ist wenn du dich bei einer Livecam/S*xcam Seite anmeldest und diese benutzt. Kostet zwar etwas aber wird vllt. seinen Dienst tun. Schonmal ausprobiert?

Cheers

AngelOfPeace

Hab es auch mal mit einer professionellen "cam-tante" versucht. Das kostet viel und bringt mich auch nicht wirklich weiter.

0

Versuch's doch mit chatroulette oder sich bei erotikportalen. Ich kenne dein Problem und eine cam hat mir auch dabei sehr geholfen ;-)

habe ich schon versucht... aber männer regen mich nicht an...das wirkt sogar abstossend bei mir. Außerdem sind da kaum frauen und man ist mehr mit allem anderen beschäftigt, als mit dem Problem an sich.

0
@Esdauert

Dann frag sie ob Sie's heimlich macht oder such dir ne Freundin^^

0
@Sweetlesbe

Eine Freundin wäre wohl das beste! Ne sie will ihn nicht betrügen sagt sie, dabei schaut sie eigentlich nur.

0

Indem du GTA 5 gamest und irgend ne Straßentussi vom Fernseher aus zusehen lässt. Total anonym und kostet nichts (sofern man das Spiel hat).

LLAP \\// Spock

Was möchtest Du wissen?