Probleme bei/m Masturbation / Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es mal beim urologen checken. Oder kommst du, wenn sich deine freundin intensiv um dich kümmert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht selber rumdoktorn. Morgen beim Urologen anrufen und abwarten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jusmaster
15.12.2015, 20:18

Ich meine ja nur, was man selber machen könnte.

0

nicht bald zum Urologen, sondern schnellstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass doch mal die masturbation ganz weg. Vielleicht bniste dann erregter und kommst schneller beim partnersex ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?