Probleme beim Mastubieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Die nackte Eichel ist bei vielen Jugendlichen noch sehr empfindlich. Das ist normal und kein Grund zur Sorge.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante, obwohl andere Techniken auch funktionieren und erprobt werden. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten.
  • Wenn Du also so masturbierst, dann ist das gar kein Problem beim Sex. Wenn Du noch nicht so masturbierst, solltest Du das öfter ausprobieren und dich daran gewöhnen, dass die Vorhaut hin- und hergleitet und über die Eichel hinweggleitet.
  • Du solltest auch beim Duschen immer die Vorhaut weit zurückziehen und Wasser über die Eichel laufen lassen und Dich mit Duschgel waschen. So stumpft die Eichel auch in Richtung "normal" ab.

Wenn sie zu empfindlich ist, hast du das Problem eigentlich eher andersrum. Aber das kriegst du schon noch mit ;-)

batman11880 01.07.2013, 16:24

ich habs ja schon mit gleitgel probiert aber ich kann da machen was ich will ich kann dann nicht kommen

0
ScorpioSane 01.07.2013, 16:37
@batman11880

du weist schon das dass ein Bischen peinlich ist oder sowas in einem öffentlichen Browser zu fragen!

0

Was möchtest Du wissen?