Probleme beim Kontakt mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht ganz vielen Jungs und Mädchen in deinem Alter so wie dir. Glaube nicht alles, was man dir erzählt. Viele wollen nur angeben, sich wichtig tun und cool wirken.

Du bist 15! Mache dir keine Sorgen! Dir wird ein Mädchen über den Weg laufen, wenn du gar nicht daran denkst. Du darfst jetzt nicht in "Torschlußpanik" verfallen und krampfhaft ein Mädchen suchen. Das wird nichts!

Ich finde deine Einstellung, nicht zu rauchen und nicht zu kiffen sehr gut. Viele Mädchen mögen das auch nicht und werden dich schon deshalb den anderen vorziehen.

Warte ab und habe Geduld! Alles wird gut.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chjkkok
04.06.2016, 10:05

Mall hoffen, weil ich bin eher schüchtern und habe irgendwie Probleme, allen Leuten (außer meiner Familie) in's Augen zu schauen. Ich schau kurz rein, dann wieder weg. Dann erinnere ich mich das man einem in die Augen sehen muss, weil das sonst unhöflich ist ... so geht es dann immer weiter

0
Kommentar von chjkkok
04.06.2016, 10:17

vielen Dank

0

nein ich würde auc der schule bleiben, nächstes jahr kommt die obersfufe da änderr sich noch mal alles. weil du dann auch mit den paralell klassdn hänst
also einfach durchhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich bin ein Mädchen und finde es überhaupt nicht schlimm wenn Jungs schüchtern sind :) im Gegenteil das macht Sie ja zu was besonderem. Warte einfach eine Weile dann gibt sich das bestimmt ;) und halte weiter Ausschau nach deiner Traumfrau 😄

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?