Probleme beim kennenlernen von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 17 Jahre alt......und es ist wirklich so, dass man nicht zielsträbig suchen darf, sondern lass es auf dich zu kommen.....
Und (ich will nicht bös sein, aber siehst du gut aus?) es hat bei mir so mit 16 der Lauf begonnen...
5 Beziehungen (ich red nur von Beziehungen...nicht rumgemache oder sonstiges...das kann ich ned zählen)

Warte einfach ab und tu so als ob du scho viel Erfahrung hast und du dich selbst unwiederstehlich findest....Lieb dich selbst dann lieben dich auch andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problem1000
12.10.2016, 00:11

Also ich denke am Aussehen liegt es nicht xD ich bin lange nicht perfekt aber achte immer auf mein aussehen und gehe nie ungepflegt aus dem Haus

0

Sei nett lächle diese Person an aber verstelle dich bloß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problem1000
12.10.2016, 00:22

Das mit dem nicht verstellen ist glaube ich das schwierige... Ich bin mit meinem Charakter nicht allzu zufrieden und hab immer Angst dass ich irgendwie arrogant oder negativ auftrete :/

0
Kommentar von KukenModzZ
12.10.2016, 00:36

Ja hatte ich auch manchmal aber wirst du schon hinbekommen;) Und rede dir niemals ein du wirst Arrogant oder negativ rüberkommen,das ist das Schlechteste was du machen kannst.Ich hab es bei einem Mädchen vor ca 1 Woche auch so gehabt,aber ich hab mir gesagt Versuch es wenigsten's oder lass es.Mein Motto ich bin perfekt so wie ich bin! Hoffe du hast Glück und mach dich nicht selbst Fertig.

LG Robin

0
Kommentar von Problem1000
12.10.2016, 00:37

haha ok :D danke für die hilfe ;D

0

Was möchtest Du wissen?