Probleme beim Kauf eines Spielkeys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du dir die Keys nicht nacheinander hinzufügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehTxqht
19.04.2016, 21:49

Wie meinst du das ? Wenn ich das Spiel welches über 30€ kostet zur Kasse hinzufüge, gehe ich richtung Kauf und dann natürlich PaySafeCard. auf der PSC Seite kann ich dann die Codes einlösen nützt aber nichts denn sobald ich den 2. Code vollende kommt halt der Fehlercode : 

Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden.

0
Kommentar von GamePlane
20.04.2016, 10:46

hmm leider kann ich die damit nicht helfen

0
Kommentar von GamePlane
20.04.2016, 10:46

dir

0

Was möchtest Du wissen?