Ich habe Probleme beim Joggen wegen Husten. Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Warst du schon mal bei einem Lungenfacharzt, hat man schon mal ein MRT oder CT gemacht. Es muß ja einen Grund für die Husterei geben. Frag mal deinen Arzt

...woher weiß ich das ich eine lungenentzündung

das ich eine lungenentzüdnung habe ? wenn ich huste tut es sehr unter der brust weh.. ich habe schon seit 3 wochen husten und es wird nicht besser.

...zur Frage

Ist es normal das nach vielen Husten die Bronchien oder die Luftröhre sich gereizt anfühlt?

Und zwar huste ich seit 2 Tagen regelmäßig, und jetzt fühlt sich beim trinken, ich bin mir nicht ganz sicher die Luftröhre oder die Bronchien gereizt an. Ist das normal? Und was kann ich gehen Hustenreiz tun? Lg lila

...zur Frage

Husten und Rückenschmerzen: Lungenentzündung?

Hey, Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten, anfangs ein sehr trockener, mittlerweile ein eher schleimiger, und seit 6 Tagen auch noch Rückenschmerzen im linken, oberen Rückenbereich. Die Schmerzen habe ich IMMER, aber nur leicht. Wenn ich huste, sticht es mir an dieser Stelle aber richtig in den Rücken.

Könnte das eine Lungenentzündung sein oder ist das eher normal für einen Husten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Muskelkater/Brustschmerzen nach Grippe und Husten!?

Hallo Leute! Ich habe mal folgendes Problem. Pünktlich zur Weihnachtszeit hatte es mich wieder erwischt. Ich habe eine Grippe bekommen wie fast jedes Jahr. Als die Grippe so gut wie weg war bekam ich Husten. Dieser war teilweise sehr lästig und hat mir ein paar Tage den Schlaf geraubt. Nun habe ich alles überstanden und habe auch noch kaum Husten. Nun musste ich aber feststellen, dass wenn ich Huste, leichte Schmerzen in der linken Brust habe. Quasi ein leichtes ziehen. Wenn ich mich falsch bewege merke ich das auch. Kann das sein, dass dies ein Muskelkater ist der durch den Husten entstanden ist? Oder könnte dies was ernstes sein iwe zB. ne Lungenentzündung? Das Internet direkt sollte man danach nicht durchsuchen, dann gehts ein nämlich gar nicht mehr gut.

Ps: Ich bin 20 Jahre. Falls dies irgendwas zur Sache tut.

...zur Frage

Wegen starken Halsschmerzen ins Krankenhaus?

Hallo, Habe nun seit 4 Tagen Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, Fieber und Erbrechen. Muss dazu sagen das ich auch schwanger bin in der 6 SSW aber hatte bisher noch keine Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Sofern ich was trinke oder esse oder huste muss ich aufpassen, dass ich es dein behalte. Beim husten muss ich würgen. Fändet ihr es übertrieben ins Krankenhaus zu gehen? Hab alles schon versucht - Lutschpastillen, Kamillen-, Salbeitee, Quarkwickel, Eis, nichts hilft ..

...zur Frage

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?