Probleme beim installieren von Gta4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hast Du die Setup.exe mal mit der rechten Maustaste angeklickt und dort im Menü dann "Als Administrator ausführen" angeklickt ?

mfg

Parhalia

Zero129FPS 01.07.2013, 15:20

Ja habe ich

0
Zero129FPS 01.07.2013, 16:35
@Parhalia

Die ist auch heile... Hab mir das Spiel 4 mal gekauft... Ich konnte es immer ein mal installieren und dann ging nix mehr...

0
Parhalia 01.07.2013, 20:36
@Zero129FPS

Ist das noch so einer dieser Schwachsinnsfehler, welchen Steam in dieses Spiel eingepflegt zu haben scheint ?

Hattest Du jeweils zwischendurch Dein Steam-Konto gelöscht ? Es klingt irgendwie dubios, wenn Du Dir das Spiel bereits 4x kaufen mußtest...:-((

Wende Dich mal an den Steam-Produktsupport, denn das kann doch irgendwie nicht sein. Ein mal kaufen und dann so oft installieren und deinstallieren können, wie man will.

Jeweils zwischen den Installationen etwas am System ( Hardware ) verändert, oder Windows mal zwischenzeitlich neu aufgesetzt ?

0
Zero129FPS 03.07.2013, 14:16
@Parhalia

:D Ich hab das ja auf cd und nicht auf steam ^^ Ich habe windows nicht neu aufgesetzt ._. das einzigste was sein kann ist das mein AntivierenProgramm dran schuld ist. Trotzdem Danke :D Werde es mir jetze auf Steam kaufen müssen -.- Kann dieses CD gedöns nicht mehr ab XD

0

Was möchtest Du wissen?