Probleme beim hochfahren von meinem Computer.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der versucht ganz offensichtlich über LAN zu booten, was er wohl nicht kann. Wieso habt ihr im Bios über LAN booten aktiviert? Falls das versehentlich gemacht wurde, dann wäre es klug, es wieder zu deaktivieren.. Hierfür im Bios nach ewtas, wie "boot over PXE" oder "boot over lan" suchen und dann deaktivieren.

Na, er sagt doch "select proper boot device" -> d.h. er erkennt deine Partition/Platte nicht, auf der das Betriebssystem liegt. Dementsprechend entweder aufschrauben und gucken, ob ein Kabel locker ist (können auch manchmal wegen winzigen Erschütterungen nur Millimeter sein, hatte ich auch schonmal) oder die Platte defekt ist. Alternativ kannst Du auch einen Virus auf dem Rechner haben, der Dir Dein OS zerschossen hat. Ansonsten mal sehen ob Du vom Bios einen vorherigen Systemzustand laden kannst (unwahrscheinlich).

War tatsächlich nur ein kabel das locker war. Jetzt läufts ohne probleme Dankeschön (:

0

Also am besten du machst ihn erstma aus. dasPiepen ist eine "Achtungs Meldung" vom Computer die dir sagt das es nen Fehler gibt. Veruch mal das:

Neustarten, dann ins Bios, Letze als funktionierende Bekannte einstellung (oa.) auswählen eun neustarten!

Hoffe es geht. Bye

Okay, Wo genau im bios? Weil waren da öfters im bios nur haben da nichts mit hinbekommen. Steht alles auf englisch :/

0

Wollt das selbe sagen, gehe ins Bios und schaue nach, wenn das nix bringt leg die Rettungsdvd ein und starte von der aus und repariere Windows

Der findet deine Festplatte nicht. Schau im Bios ob die Bootreienfolge stimmt, oder ob deine Festplatte überhaupt noch erkannt wird.

Was möchtest Du wissen?