Probleme beim GV?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht jede Frau kommt nur durch rein und raus zum Orgasmus. Da muss man manchmal mit Spielzeug nachhelfen. Vielleicht könntest du beckennodentraining machen, das hilft dabei beim sex mehr zu spüren. Wenn dein Freund offen ist, dann schau mal das du Sexspielzeug mit einbringst, wie du es machst musst du entscheiden.
Sprich das thema einfach mal an auch wenn es nicht so leicht ist, denn erhlichkeit ist immer am besten und macht langfristig auch glücklicher
Ich spreche aus Erfahrung
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacharlotte1
22.08.2016, 14:46

Mein Freund wäre sicher offen für Spielzeug aber ich muss gestehen dass ich in dem Punkt schon prüde bin. Mir graust es vor dem Gedanken irgendwelche Hilfsmittelchen im Bett zu haben. :-/

Und wie erklärt man einem Mann dass man bisher nur einmal einen Orgasmus bei ihm hatte und den Rest vorgetäuscht wenn er sehr viel Wert auf Sex legt? Ich wahrscheinlich viel zu lange gewartet und es ihm gleich sagen müssen aber ich wollte nicht dass er frustriert ist... Ja es war blöd von mir ...

0

Also eigentlich nur, dass 'Problem' mit der Frauenärztin abzuklären.
Wenn wirklich ein organisches Problem vorliegt (und kein psychische Ursache zu erkennen ist), dann hilft da nur absolute Ehrlichkeit gegenüber dem Partner.
Zusammen kann man vielleicht ein Spielart finden (z.B. durch bestimmte Stimulationen oder Hilfsmittel) von denen beide etwas haben.

'Sex' ist viel mehr als nur 'rein-und-raus'.

Die Orgasmusfähigkeit ist leider bei jedem anders und bei manchen stärker und bei anderen schwächer ausgebildet. Wenn du eher der klitorale Typ bist, dann solltest du dich mit Hilfe deines Freundes eben auch hauptsächlich darauf konzentrieren. Ich hatte mal eine Freundin, da war das ähnlich und wir haben das Problem dadurch gelöst, dass sie eben erst "ihren" Höhepunkt hatte und dann ich meinen...oder umgekehrt.

Es gibt aber noch eine Menge Dinge, die man zusätzlich ausprobieren könnte, seid mal kreativ :-) !

22.08.2016, 14:26

Naja aber wenn ich den klitoralen hatte dann hab ich komplett keine Lust mehr und wenn er dann in mir ist dann finde ich es irgendwie schrecklich. 

0
22.08.2016, 14:29

Und an Kreativität mangelt es auch nicht. Er möchte sehr viele Sachen machen und ausprobieren und ich hab auch schon vieles mit gemacht aber ohne Erfolg. 

0

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt... 

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... . 

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... . 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr: 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix.. 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

22.08.2016, 17:08

Danke für die ausführliche Antwort. 

Das Problem liegt bei mir allerdings nicht darin dass ich frustriert weil ich so gut wie nie einen Orgasmus bekomme sondern dass ich beim sex halt nicht wirklich was spüre außer eben dass "er drin ist" es ist einfach kein besonders schönes Gefühl, auch verschiedene Stellungen bringen nichts. Wenn ich einen klitoralen Orgasmus hatte ist es für mich danach noch unganehmer wenn es dann richtig zur Sache geht. Mein Problem ist dass ich dem sex meistens nie ein schönes Gefühl abgewinnen kann da es sich "da unten" einfach nicht gut anfühlt und demnach hab ich auch selten Lust überhaupt sex mit meinem Freund zu haben. 

1

Hallo Emma,

hast du es den schon mal versucht selbst herauszufinden wie du es magst bzw. was du magst? - Jetzt nicht nur körperlich durch "spielen und ertasten" sondern auch emotional, z.B. Fantasien oder eine bestimmte Atmosphäre oder klamotten?

Ich denke wenn das alles nichts hilft, solltest du das Thema mal bei deinem Frauenarzt ansprechen.

Auch wenn es dir schwer fällt. Ich halte es für ratsam und wichtig, das du deinen Freund in die Sache mit einbeziehst.

22.08.2016, 14:40

Ja ich habe schon Sachen ausprobiert zb sexy Klammotten etc. um in Stimmung zu kommen was ja auch hin und wieder klappt aber beim sex selbst ist es dann dahin und es tut sich nichts.

0

Vielleicht trifft dies ja auf dich zu?

https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

22.08.2016, 14:23

Hmm ich denke nicht. Ich hab ja auch hin und wieder schon Lust auf sex mit meinem Freund und kann mich auch drauf einlassen (kommt allerdings eher selten vor) nur wenn wir dann sex haben was mir auch Spaß bringt, dann spüre ich aber trotzdem nichts.

0

Geh zum Arzt! Das ist wirklich ein Problem wo sie ärztliche Behandlung suchen sollten! 

Mit freundlichen grüßen 

Was möchtest Du wissen?