Probleme beim Freischalten der GOL Magnum in BF4!

1 Antwort

du musst vom höchsten Turm bei Firestorm oder dem höchsten Turm bei Caspian Borader (der der umfällt) 5 Leute killen und 6 Kills mit dem Sniper Gewehr machen für das Sniper Ribbon.

vermutlich hast du die Kills von einem anderen Turm aus gemacht?

Ok danke. Könnte es auch sein, das der Fortschritt erst angezeigt wird, wenn man die kompletten 5 Kills vom Firestorm oder Kaspische Grenze Turm aus gemacht hat?

0

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Wie schalte ich die GOL magnum bei bf4 frei?

Hab schon das dlc gehohlt.

...zur Frage

GOl Magnum

Wie kann ich die GOL Magnum freischalten ?

Muss der gesamte Auftrag auf der Map Kaspische Grenze bzw. Firestorm erledigt werden, oder kann ich die Kills vom Turm machen, und das Sniper Rifle Ribbon auf einer anderen Map z.B Zavod in einer Neuen Runde ?

Oder muss beides ( 5 kills vom turm , sniper rifle ribbon) in ein und derselben Runde passieren ?

...zur Frage

Battlefield 4 DLC Größe

Hey Leute,

ich wollte fragen wie groß alle 5 DLC's (China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon's Teeth incl. Final Stand) von Battlefield 4 sind, also wie viel Festplattenspeicher sie brauchen.

Danke im Vorraus, Mfg

Hackbraten01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?