Probleme beim fifa 18 Ultimate Team spielen?

1 Antwort

Ich kann FIFA 18 Ultimate Team nicht spielen. Warum?

Ich habe FIFA 18 auf der PS4 und ein 12 Jähriges Konto. Wenn ich FIFA Ultimate Team spielen möchte kommt immer eine Nachricht wo drinn steht dass das Konto nicht dafür geeignet ist. Woran liegt dass?

...zur Frage

Fifa 15 Ultimate Team komplett unfaire Gegnersuche

Bin in Fifa 15 Ultimate Team(pc) in Liga 10(wieder) nach paarmaligen gewinnen kommen jetz nur noch 5 Stern Gegner gegen die ich mit meinem Silber-Gold(3 Sterne eigentlich nur so 75er Spieler) Team nich gewinnen kann, das ist doch Betrug oder gibt es etwas zu beachten ?

...zur Frage

FUT offline spielen?

Kann Ich Fifa Ultimate Team auch offline spielen (ohne PS+)

...zur Frage

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

"Leider ist bei der Verbindung mit fifa 15 Ultimate team ein Fehler aufgetreten"

hallo, seit gestern komm ich nicht mehr in Ultimate team rein! Es lädt immer etwas und danach steht dort "Leider ist ein Fehler mit Fifa 15 Ultimate team aufgetreten. Sie kehren wieder ins Hauptmenü zurück". Kann mir jemand sagen warum? :( Danke im voraus

...zur Frage

Fifa 17 zusammen spielen?

Wenn ich Fifa 17 Ultimate Team mit einem Freund der neben mir sitzt zusammen spielen möchte, geht das irgendwie nicht. Wenn ich einen Gegner gefunden habe und eigentlich einen Gast hinzufügen kann steht dann, das ein Fehler aufgetreten ist. (Beide Accounts sind mit PSN verbunden).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?