Probleme beim Fernseher mit der Lautstärke

2 Antworten

Setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

Hab genau das gleiche Problem 

Warum kommt es beim Licht einschalten oft zum Kurzschluss?

Im letzten Jahr gab es immer wieder Probleme beim Licht einschalten im selben Zimmer, alle paar Wochen (in unregelmäßigen Abständen) gab es beim Einschalten einen Knall und es kam zum Kurzschluss, so dass im gesamten Haus der Strom weg war (Licht, Heizung, Fernseher, Kühlschrank, einfach alles aus). Beim erneuten Einschalten hat man immer gesehen, dass eine Glühbirne am Luster kaputt war. Den Luster haben wir schon sehr lange und es gab noch nie Probleme mit ihm und auch sonst ist es bisher noch nie passiert, dass es beim Einschalten des Lichts - egal in welchem Zimmer - einen Kurzschluss gab, diesmal aber gleich etliche Male (sicher 10x) in einem Zimmer (und 2x in einem anderen).

Der Lichtschalter wurde gewechselt, aber das Problem blieb bestehen. Dann kam es so weit, dass man das Licht gar nicht mehr einschalten konnte, ohne das es zum Kurzschluss kam. Der Elektriker meinte darauf hin, dass es am Luster liege, da dieser defekt sei. Nun haben wir eine neue Lampe (mit weniger Glühbirnen) angebracht und zunächst war rund ein Monat lang auch alles in Ordnung, bis es wieder passierte und einige Wochen später ist es jetzt wieder passiert!

Weiß jemand, woran es liegen kann und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Problem mit meinem Fernseher?

Hallo liebe community, und zwar hab ich ein Problem mit meinem neuen LG Fernseher. Genaugenommen 2 Probleme. Das genaue Modell ist LG 47lb650v. Der Verkäufer meinte dass das Bild sehr flüssig sei wegen der 500mci. Doch das ist überhaubt nicht der Fall. Sowohl beim Fernsehen (Sattelit) als auch beim spielen (xbox one) sehe ich wenn sich schnelle bewegungen befinden doppelbilder. Das 2te Problem ist dass das ganze Menü (lauter stellen, umschalten etc) sehr laggt besonders direkt nach dem einschalten Meine Frage nun: muss man irgendwas einstellen, liegt es am hdmi kabel oder kann man sont was anderes machen um die bildflüssigkeit zu verbessern ???

...zur Frage

Warum rauscht Fernseher während TV schauen manchmal wahnsinnig laut?

Warum rauscht Fernseher während TV schauen manchmal wahnsinnig laut?

Seit ein paar Wochen kommt es oft vor, dass während des Fernsehschauens der TV plötzlich wahnsinnig rauscht und flimmert. Das Geräusch ist wahnsinnig laut und man erschrickt fürchterlich. Es hilft dann nur noch zum Fernseher hinrennen und ausschalten. Beim Einschalten läuft dann wieder alles normal. Einige Zeit zuvor machte der Receiver bereits Probleme, da unterm TV sehen plötzlich die Lautstärke wegging. Wenn man aufstand und das Receiver-Kästchen etwas hin und her bewegte ging es wieder. Nun wissen wir nicht, was das laute Rauschen verursacht, der Receiver oder der TV (ist schon ziemlich alt). Wer hat Tipps für mich, was könnten wir versuchen, damit der Fernseher wieder optimal läuft? Woher kann das Rauschen kommen?

...zur Frage

Computer piept beim einschalten. Kann man das unterbinden?

Wenn ich den Computer einschalte, fängt das immer mit einem sehr aggressiven "Piep" an. Die Lautstärke ist unabhängig von der eingestellten Lautstärke. Wozu ist der Ton gut? Kann man den irgendwie leiser machen oder ganz unterdrücken?

...zur Frage

Wie lange muss man sich kennen (Mann und Frau, die miteinander ausgehen) um beim Freund Fernseher einschalten, ohne zu fragen?

Hallo, es geht hier um eine Beziehung zw. Mann und Frau. Ich treffe mich seit zwei jahren mit einem deutschen Mann. Ich selber komme aus Russland. Nun gibt es zwischen uns solche Misverständnisse, dass ich zum allerersten mal in meinem Leben zu Online Hilfe gegriffen habe. Nach zwei Jahre darf ich nicht mal in seiner Wohnung ein Fernseher einschalten. Er erklärt mir sofort, dass es nicht mein Zuhause ist, dass ich hier nichts anfassen darf!!! Ich bin 36, er 38. Also keine Jugendlihe. Ich hatte bisher nie solche Probleme gehabt. Wenn ich zugast bei meinen Freunden war oder umgekehrt, war das nie ein Thema, simples Fernsehgerät einzuschalten. Ich gehe davon aus, dass einem nach ein paar Jahre gewisse Freizügigkeit gewährleistet wird, sowohl wenn ein Mann zuhause bei seiner Freundin, als auch eine Frau zugast bei seinem Freund ist. Ich fühle mich da nicht mehr wohl. Muss ich etwa für jede meine Handlung bei ihm eine Erlaubnis erfargen?!? Wenn das so geht, dann sollte ich vielleicht auch Fragen, ob ich seine sanitäre Anlagen benurtzen darf?! Hat das mit der deutschen Kultur zu tun?! Es ist zum allerersten mal nach 16 Jahre in DE dass ich was mit einem Deutschen habe. Ist das bei allen deutschen Männern und Frauen so, oder ist einfach der Mann so speziell?!?!? also dürft ihr bei euren Freunden TV einschalten, ohne sich darüber großartig gedanken zu machen? Danke für eurw Hilfe!!!

...zur Frage

Fernseher ändert Lautstärke

Hallo, mein Fernseher wir manchmal in unregelmäßigen Abständen mal lauter und leiser. Aber an den Einstellungen hat sich nichts verändert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es auch am Strom liegen könnte, da es mir in meinem Zimmer auch regelmäßig die Lampen zerhaut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?