Probleme beim Essen und zunehmen?

3 Antworten

Mach dir nicht so viel Stress darüber, was andere sagen. Die einen werden als zu dünn bezeichnet, die anderen als zu fett. Und wenn schon, man kann es eh nicht jedem recht machen.

Solange es deine Gesundheit nicht gefährdet, hat da auch dein Freund nichts zu melden.

Wenn du zunehmen willst, versuche öfter am Tag kleinere Mahlzeiten zu essen. Dadurch wird dir nicht so leicht schlecht und du kannst dein Sättigungsgefühl ein bisschen austricksen. 

Ich bin untergewichtig also ist es doch etwas gesundheitsgefährdend.

0

Es gibt halt Menschen, die nehmen kaum oder nicht zu. Da spielt neben der Ernährung auch die Veranlagung eine Rolle. Die einen nehmen sehr schnell zu, andere gar nicht und niemand ist mit dem zufrieden, was er hat! ;)

Lerne, dich zu akzeptieren, wie du bist, damit fährst du auf Dauer am Besten.

Nicht wenn ich 1.79 bin und 45kg wiege

0

Lerne zu erst , dass du dich akzeptieren musst! Egal ob dick, dünn, groß, klein.
Du bist schön!
Uuuund wenn du nicht viel essen kannst dann trinke smoothies / shakes :)
2 bananen, milch, Haferflocken, etwas honig mixxen & trinken.

Zunehmen Problem macht mich runter....?

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,72 groß und wiege 48kg und meine Beine sind arg dünn und ich esse eigentlich auf viel und mein Bauch wird voll und direkt am nächstens Tag hab ich wieder das gleiche Kg und ich bin am verzweifeln weil jeder mich beleidigt und ich nicht weiß was ich tun soll damit ich endlich bisschen zunehmen kann und ich bin auch nicht Magersüchtig

...zur Frage

Schnell zunehmen mit kapseln gesund? Vertraulich aus dem Internet?

Jetzt mal noch eine ernste frage unzwar bin ich 166 oder 168 gross und wiege 52 kg.

Früher wog ich mehr und es gefiel mir auch mehr wirklich ich habe alles vertragen können einfach alles gegessen was das Zeug hält

Danach kamen Monate voller stress privat schule Familie freunde alles bis dahin habe ich nicht mal gemerkt das ich in die Jeans meiner freundin passe grösse 34!!!

Habs dann wieder bisschen aufgebaut war auch an manchen Körperteilen fülliger die jetzt aber wieder langsam verschwinden ich fühle mich kraftlos dünn und unattraktiv und immer diese freunde die mir sagen wie verdammt dünn ich geworden bin und es einfach nicht toll aussieht

Nach dem essen dauert es auch nur noch 5-10 min bis ich auf Toilette muss normal?

Habe gerade bei google einfach mal eingegeben schnell zunehmen und da kamen so Kapsel bei Amazon mit guten Bewertungen oder Pulver Shakes und flavdrops was könnt ihr mir empfehlen sind solche Kapsel vertrauenswürdigen kosten auch nur 10-20 euro angeblich soll man die Kapsel rektal einnehmen oder schlucken

...zur Frage

Ich bin zu dünn, wie kann man schnell zunehmen?

Also, ich bin 13 Jahre alt, nur zwischen 1,50-1,55m groß, und wiege 37Kg. Ich will schon längere Zeit lang zunehmen, aber ich finde keine richtigen Methoden. Es ist für mich unmöglich auch nur einen Kilo zuzunehmen, ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme kein bisschen zu. Ich habe mich noch nie zu dick gefühlt. Ich frage mich, ob man irgendwas tun kann um schell zuzunehmen?

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig?

Ich bin weiblich und 18 jahre alt ich war schon immer sehr dünn oft musste ich mir Sachen anhören wie ess mal mehr oder Oha bist du noch dünner geworden.... Ich liebe es wenn Frauen dicker sind und ihre Kurven haben und ich hab Garnichts bin an den Hüften komplett grade und meine arme sind am zerbrechen... hilft mir bitte ich will langsam nicht mal mehr raus :(wie kann ich ganz schnell zunehmen und günstig bitte weil ich verdiene auch nicht so viel ... was könnte man essen und ganz schnell zu zunehmen? Bin gesund wurde alles schon gecheckt . Danke

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Essstörungen in meiner Klasse

Hey, In meiner Klasse sind insgesamt 4 Mädchen essgestörte (ich gehöre dazu). Ich bin magersüchtig, zwei Freundinnen haben magersucht und bulemie und ein anderes mädchen bulemie. Neulich hatte ich die Idee, dass ich meiner Lehrerin mal vorschlagen könnte, das Thema Essstörungen zu behandeln. Ich finde es bei 27 Schüler schon ziemlich viel, dass 4 mädchen krank sind. Aber dann würde ich mich ja quasi "outen". Ich habe aber Angst, dass noch andere Mädchen magersüchtig werden, weil die meisten in unserer Klasse extrem dünn sind (und trotzdem richtig viel essen). Wie findet ihr die Idee? Lg hannanibannanani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?