Probleme beim essen brauche dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Niccixo, wenn deine Schleimhaut gerötet ist,ist sie wohl vermutlich entzündet.Die möglichen Ursachen sollte dir eigentlich dein Arzt erklären.Hat er das nicht, solltest du nochmal nachfragen oder den  Arzt wechseln.Rauchen kann ein Grund sein oder auch eine Lebensmittelunverträglichkeit oder ungesunde Ernährung.

Verdacht auf Bulimie?? Geh bitte schleunigst zum Arzt

Das wäre ja dann irgendwie anders oder? Weil ich ja gerne esse und auch nicht mit dem Gedanken spiele mein gegessenes wieder auszuk*tzen. Ich liebe es zu essen 

0

Ja aber du hast als kategorienen erbrechen angegeben

0
@NamelezFX

Brechreiz beim Schlucken habe noch nie davon erbrochen. Das letzte Mal erbrochen habe ich in meinem 12 oder 13 Lebensjahr. 

0

Was möchtest Du wissen?