Probleme beim ersten Mal, zu eng, schmerzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo beautyyyy,

wenn du wissen willst ob du noch Jungfrau bist oder nicht, würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen. Da kannst du auch all deine Fragen stellen. Man ist keine Jungfrau mehr, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist und nicht wenn man Sex hatte (wie unten erwähnt). Mach lieber einen Termin beim Arzt und lass dich untersuchen / beraten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dabei war wohl, dass du nicht feucht genug warst. Macht einfach ein längeres Vorspiel. Petting usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau ist man dann nicht mehr, wenn man Sex hatte.- also doch, du bist noch eine Jungfrau.

Das geht vielen Mädchen anfangs so. Du glaubst vielleicht das du entspannt warst, warst es aber wahrscheinlich doch nicht. Klar Fingern ist gut, aber zulange sollte man es nicht machen.

Übung macht den meister !

Irgendwann klappt es auch bei euch.

Wichtig ist es: plant es nicht, lasst euch zeit, du musst feucht genug sein und dann ganz langsam aber mit druck rein.

Natürlich ist das schmerzhaft.

Wenn du nicht Feucht genug bist, verwendet Gleitgel. Ansonsten: Mir hat ein Kissen unter dem Po geholfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?