Probleme beim Einstellungstest

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

überlege, wenn es nicht klappt, lebst du auch weiter, bleib locker, dann klappt es bestimmt

das ist der trick du musst dir garkeine platte machen dadurch wird es nur schlimmer wenn du weisst was ich meine

Hi, kannst du auch dazu schreiben für welchen Beruf du den Einstellungstest schreiben musstest ? Die Tests sind zwar in gewisser weise ähntlich, aber ohne dich darauf vorzubereiten sieht man ganz bestimmt alt aus. Teilweise sind die Tests ganz schön hart. Hast du davor auch mal Beispielaufgaben geübt ? Würde ich dir auf jeden Fall mal raten. Hier hast du eínen nützlichen Link. Mach die Übungstests auf jeden Fall mal durch, das wird dir helfen. Hier der Link: http://www.ausbildungspark.com/ Schau da unter "Einstellungstest" nach und dann den gewünschten Beruf wählen. Grüsse und viel Spass.

Was möchtest Du wissen?