Probleme beim Einrichten des T-online accounts bei IncrediMail 2.0 - Wer kann helfen?

5 Antworten

Danke, aber das funktioniert unter 2.0 leider nicht mehr so. Wie ich das verstanden habe, ist der account auch bereits eingerichtet - zumindest habe ich dieselben Angaben eingetragen, wie auf meinem großen Rechner, wo noch das 'alte' IncrediMail installiert ist und alles funktioniert - das Problem ist, dass der Empfang und der Versand nicht funktionieren.

:-) AstridDerPu

0

IncrediMail würde Ich nicht empfehlen, da es auf dem Internet Explorer basiert.

Ich habe Beim T-online-Account gute Erfahrungen mit Opera 11 (ganz besonders bei Laptops) gemacht.

-

Das Passwort für ein externes E-Mail-Programm ist eingerichtet (& eingetragen bei EINgangs- und AUSgangs- Server) und alle Daten sind KORREKT eingegeben?

SMTP & POP3 verwechselt?

Richtige Eingangs- & Ausgangs- Ports eingetragen?

Meldung von der (Windows)Firewall?

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> "ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen" (ohne Anführungsstriche)!!

Vorgehen bei T-Online:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-45858715/E-Mail-Adresse-und-E-Mail-Basic-Postfach

-

Ich empfehle aus Sicherheitsgründen Opera oder Thunderbird oder Seamonkey statt IncrediMail ( = Internet Explorer) (wie der "Chaos Computer Club" [= Hacker] es auch tut)

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(oranger link GANZ unten auf der webseite

-> "ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen" (ohne Anführungsstriche)!!!

-

Warnung:

Kritische Sicherheitslücke Im Internet Explorer die BEREITS ausgenutzt wird:

"heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-warnt-vor-kritischer-IE-Luecke-1158588.html"

-

Den Internet Explorer (besonders Version 6) (und dessen Aufsätze: Outlook / Live-Mail, incredimail, MSN, Green-Browser", Maxthon, Avant Browser, Silm Browser, T-Online 6.0, AOL 7 bis 10, Arcor-Browser usw.) sollte man aus vielen (nicht nur Sicherheits-)Gründen nicht benutzen!

ooops übersehen \o/

Wie stelle ich mein Email Programm Incredimail bei T-online um, audfdie SSl verschlüsselung

ich bin bei T-online muss nun mein Email Progamm auf die neue Sicherheitssoftware SSL umstellen. Habe aber das Incrdimail Emal Programm . Wer kann mir erklären , wie das geht ?

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

InCrediMail mit t-online Konto verbinden?

Ich wollte auf meinem neuen Win 10 PC das InCrediMail 2.0 installieren, so wie auf den alten PC auch. Aber irgendwie frisst er das Passwort nicht. WELCHES Passwort ist GENAU gemeint, und wie kann ich das einsehen, oder zurücksetzen ???

Das ganze Gedöns mit imap und smtp müsste alles richtig sein.

Danke für Eure Hilfe ...

...zur Frage

Der Benutzername oder das Passwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Ich kann vom Iphone aus keine Emails senden?

Hallo Ich habe letztens mein email passwort bei t-online ändern müssen, da sich jemand über dieses Passwort eingeloggt hat. Es wusste also jemand und hatte zugriff auf den Account. Darum geht es aber eigentlich nicht. Ich habe also das Passwort für die Email und für das t-online Kundencenter geändert. Später wollte ich eine Mail von meinem Iphone 6 senden, jedoch kommt da beim versenden diese Fehlermeldung: Der Benutzername oder das Pawwort für SMTP:(meine Email)@t-online.de@securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt. Jedoch kommt diese Meldung nur beim versenden von Emails empfangen kann ich sie.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?